Grüße aus Trier

Diskutiere Grüße aus Trier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsen Leute, hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet weil ich ein paar Infos für meine Kaufentscheidung gebraucht habe ;) Man schimpft...

1. #1 SuperXero, 04.07.2011
    SuperXero

SuperXero Neuling

Auto:
    Mazda 6 BJ 2002 2.3
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen Leute,

hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet weil ich ein paar Infos für meine Kaufentscheidung gebraucht habe ;)

Man schimpft mich übrigens Daniel, bin 24 Jahre und komme aus Schweich (neben Trier).

Habe vor 2 Tagen von einem BMW 320i E36 auf einen Mazda 6 2.3 gewechselt. Ich muss sagen, habe es nicht bereut =)

Kennt jemand einen Mazda Club in der Gegend von Trier?

So, genug gelabert, muss jetzt noch en bisl im Forum stöbern ;)

Grüße
    Daniel aka SuperXero

Thema:

Grüße aus Trier

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Trier - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  4. Grüße aus Trier

Grüße aus Trier: Hallo ich bin neu hier, ich fahre einen Mazda 6 Diesel bj. 2002
  5. Grüße aus Trier

Grüße aus Trier: Hallo habe seit 3 Monaten einen Mazda 3 BM 2.0 skyactive :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden