Grüße aus Sachsen

Diskutiere Grüße aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Grüße Euch, ich bin zwar schon eine Weile hier unterwegs, habe es aber noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Also ... Ich heiße Stephan,...

1. #1 SirErkan, 19.10.2010
    SirErkan

SirErkan Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJ 1.6, Baujahr 2003
    Grüße Euch,

ich bin zwar schon eine Weile hier unterwegs, habe es aber noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Also ...

Ich heiße Stephan, bin 20 Jahre, komme aus Freital bei Dresden und wohne unter der Woche in Freiberg und darf mich seit August auch einen stolzen Mazda - Fahrer nennen =)

Ich habe einen Mazda 323F BJ, Baujahr 2003, 1.6er mit 98PS.

Bis dahin

Stephan

2. #2 isierien, 20.10.2010
    isierien

isierien Neuling

Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,

na dann willkommen im mazda forum. sachenconection 8)8).

ciao
    silvio

Thema:

Grüße aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. viele Grüße aus Sachsen ...

viele Grüße aus Sachsen ...: Hallo erstmal ... ich bin zu 90% ein neuer Mazda Fahrer ... nach vielem Hin & Her werde ich mir in Kürze auch einen zulegen das Schmuckstück ( 'n...
  2. Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen: Hallo Community, ich bin Thomas aus Leipzig und nenne seit Kurzem einen Mazda6 Kombi 2.3 (2005er) mein Eigen. Ich hoffe, hier viele Tipps für...
  3. Hallo und Grüße aus Sachsen!

Hallo und Grüße aus Sachsen!: Hallo zusammen, nach Mazda 3 MPS und Mazda 6 MPS hab ich mir nun als Stadtflitzer einen 2er gegönnt, grünmetallic, Top-Ausstattung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden