Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L)

Diskutiere Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam...

Vala1982

Einsteiger
Hallöchen,
ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft.

Der Sprung wieder zum alten Auto, kam daher, dass mich die neueren hochgezüchteten Fahrzeuge echt enttäuschen.

In letzen Jahren habe ich Astra J OPCLine gefahren, Motorschaden, Turboschaden, Tauschmotor wieder Schaden und mit ca. 130000 Getriebeschaden. Danach kaufte ich Insignia B GS, als Jahreswagen, an sich schönes Auto, aber auch hier bereits das eine oder andere wehwehchen, was einfach frustriert. (Das ist nun Ex sein Problem) Im Moment habe ich noch die letzen Tage den Astra J Facelift, diesen habe ich gegen einen 4 Jahre älteren Mazda 6 getauscht.

Das wird dann nun mein vierter Mazda. Mein erster war ein MX-6, Bj 1992, tolles Auto.... 323 Sedan, war nett, sehr weich, aber am Ende nicht cool genug. Premacy hatte ich auch, hässlich aber verdammt praktisch.

Wie man sieht ich habe einen großen Autoverschleiss, ich liebe sie einfach alle :))))

Ich freue mich auf den 6er und die nächste 2 Jahre mit ihm :)

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen :saufen:

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Gruß aus Mittelhessen nach Nordhessen - willkommen in der M - Community :winke:

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Hallo Valentina und

Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
Hallo und herzlich willkommen :winke:

Mazda Rider

Neuling
Hallo ausBaden Württemberg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L)

Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L) - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda Newbe, 6 GH Bj08: Einen wunderschönen, Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Habe letztes Jahr meinen neuen Leon gegen die Wand gesetzt...
Fazit 5 Jahre Mazda6 GY !!!!: Hallo Gemeinde. Wollte mal ein Kurzes Fazit zu meinem Mazda 6 abgeben. Ja vor 5 Jahren im Juli 2010 war der Anfang gemacht, ich suchte bei...
Mazda 6 (GH) 2.5 von Keulendoktor: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen sehr schönen Mazda 6 zugelegt und dachte ich stelle ihn mal vor. Zu dem Auto: Mazda 6 GH mit...
Mein Mazda 6 !!: Hallo, nach langem mitlesen will ich mich und mein Mazda auch mal vorstellen. Mein Name is Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm (Nähe...
Oben