Grüße aus Marl

Diskutiere Grüße aus Marl im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe mich schon im Februar angemeldet um mal bei euch zu stöbern, aber wollte mein MX-5 eigentllich gar...

Resenbunny

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe mich schon im Februar angemeldet um mal bei euch zu stöbern, aber wollte mein MX-5 eigentllich gar nicht behalten und hatte deswegen auch gar nicht mehr bei euch reingeschaut und mich vorgestellt. Nun möchte ich dieses nachholen und allen mal Hallo sagen, da ich mich nun doch entschlossen habe meinen kleinen zu behalten. Eigentlich was der mir viel zu klein und konnte mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden, aber inswischen hat der kleine es mir echt angetan. Früher war ich ein reiner Opel Freak, alles andere war völlig uninteressant. Aber dann wurde ich von dem Astra G Cabrio total enttäuscht und auch der Omega meines Mannes war nicht der Hit. Nicht mehr das gute alte was wir kannten. Dann kaufte ich mir mein Traum Auto: einen Mitsubishi Eclipse Spyder 3.0. Eine Augenweide sage ich euch. Klasse Auto. Rein optisch zumindest, aber zum fahren in der Stadt ein Alptraum und die Ersatzteilbeschaffung gestaltete sich auch schwierig. Der verkaufte sich allerdings schneller als erwartet und dann mußte schnell ein anderes Auto her. Es sollte auf keinen Fall ein MX-5 sein, ich hatte total die Abneigung gegen dieses Auto. Und da ist er nun, ein MX 5 BJ. 2002. Man, ist der klein. Aber klasse zu fahren. Inswischen ist habe ich ihn lieb gewonnen und fahre den super gerne. Top Auto, kann ich nur empfehlen.
Grüße an alle
Tanja
 

Anhänge

  • mx 5a.JPG
    mx 5a.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 217
  • mx5b.JPG
    mx5b.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 199
  • mx5c.JPG
    mx5c.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 193
#
schau mal hier: Grüße aus Marl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Super Vorstellung von dir und die Fotos vom MX-5 sind klasse ;)

Wünsche dir noch viel Spass und ein [schild=random&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy Posting[/schild]

cu
Sir Andrew
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Vielen Dank für Deine nette Vorstellung und die hübschen Bilder Deines MX5 8) Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deinem Kleinen!

Gruß Schurik
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch mal hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier ;-)

MFG
Hagen
 

Jacki88

Ich bin ein mazdafan

Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen!

Ich bin Jacqueline und komm aus Marl! Ich hab mich erst seit kurzem angemeldet! Ich bin zufällig auf die YSeite gestoßen, weil ich was über Mazda gesucht habe und ich find dieses Forum echt cool!

Ich hab einen weinroten Mazda 323F , Baujahr 1998 ! :)
Er hatten hinten getönte Scheiben und Alufelgen!
Zur Zeit hab ich nur ein Foto von vorne, aber ich werd demnächst weitere Bilder von meinem "Schatz" :mrgreen: machen!

Wie sag ich manchmal so schön: Platz da hier kommt mein Mazda. :)

Bis dahin liebe Grüße
Jacki88
 

Hightower_626

hi

schöne Grüße aus Gelsenkirchen

vielleicht hast Du ja mal Lust zu einem unserer Treffen zu kommen....

da is auch ein schön gemachter Lantis also 323F dabei...
 

Jacki88

Hi
Lust hätt ich schon!
Wo finden denn solche Treffen statt?
Das klingt schon interessant!

MfG Jacki88
 

Hightower_626

zur Zeit immer ersten Samstag im Monat in Duisburg

im Sommer wenns wärmer wird wohl wieder auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen


wenn Du wissen möchtest wo und wann das nächste Treffen stattfindet schreib mir doch einfach eine private Nachricht.

mfg HT
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Hallo!!

Viel Spaß mit deinem Auto!!

Welchen Motor hast du 1.6er oder 1.8er :)

Die Farbe ist extrem geil!! Echt ein Hammer!!
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich willkommen !

Ein sehr schönes Auto hast Du da zusammengestellt !
Respekt, der sieht wirklich klasse aus !

MfG, Takahara
 
Thema:

Grüße aus Marl

Grüße aus Marl - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) MX 5 als Zweitwagen oder 135i Cabrio: Hallo, bin neu hier und mich "plagt" folgendes Problem: Soll ich mir (zum Eintritt ins Rentenalter...:)einen MX5 (wichtig:2 Liter, 6-Gang...
MX-5 (NC) Vorstellung ... ein neuer in Bielefeld: Moin, anscheinend stellen sich die MX-5 - Fahrer hier noch mal direkt vor, also werden wir das auch mal tun. Mein Name ist Nico (37) und ich...
MX-5 (NC) Unser Weg zum (mit dem) MX-5 - ein Mini Blog: Hallo zusammen erst mal! Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe hier passiv mitzulesen und mir schon mal peu a peu alle möglichen...
MX-5 Motorproblemchen: MX-5 NA 1.9 Motorproblemchen Hallo liebe Leute! Seit etwas über einem Jahr besitze ich einen MX-5 NA 1.9 aus dem Modelljahr 1994, der recht...
MX-5 (NB) MX 5 fängt an zu ruckeln, nimmt kein Gas mehr an: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und muss mich gleich mit einem kleinen Problem bei euch vorstellen :( Ich habe meinen heißgeliebten MX5 nun...
Oben