Grüsse aus Krefeld

Diskutiere Grüsse aus Krefeld im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda Gemeinde, wollte michund mein Mazda auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Ich heiße Jörg , bin 42 und komme aus Krefeld,...

1. #1 Jörg F95, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
    Jörg F95

Jörg F95 Einsteiger

Hallo liebe Mazda Gemeinde,

wollte michund mein Mazda auf diesem Wege mal kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg , bin 42 und komme aus Krefeld, Mazdafahrer sei September 2008.

Daten Mazda.

Mazda 323, 1,5 S 16 Ventiler 4 Türer, Erstzulassung Feb. 1995

Kilometer bei Kauf, Originalkilometer 65872 aus 1. Hand, Klimaanlage nachgerüstet , gefahren bis 70.000 km
    auf Benzin,danach Umrüstung auf LPG in Krefeld,jetziger Kilometerstand 87.300 km. 17.300 km ohne Probleme auf Gas gefahren.

Liebe Grüsse aus KR und vielen Dank

2. #2 CBA-Racer, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
    CBA-Racer

CBA-Racer Neuling

Auto:
    Ford Focus Mk1 Turnier FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Jörg,

würde mich über Bilder von deinem Auto freuen.

Das Problem mit der ausgefallenen Beleuchtung des Heizungsbedienteils hat mein CBA auch, habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Vielleicht weiß ja ein anderer Rat.

Zu dem Buch: Für die BA-Baureihe an sich gibt es keinen "Jetzt helfe ich mir selbst"-Band. Wenn du einen B3-Motor (1.4 16V) hättest, könntest du notfalls auf den Band vom 323 BG (Vorgänger vom BA) zurückgreifen, aber deinen Z5 (1.5 16V) gabs damals bei der BG-Baureihe noch nicht.

Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein ;-)

Stefan

3. #3 Sandra606, 21.09.2009
    Sandra606

Sandra606 Neuling

Auto:
    MAZDA 3 1.6 MZR Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Jörg,

kann Dir zwar nicht helfen,
    wollte aber zumindest ein freundliches Hallo rüber schicken! :D

4. #4 DevilsFA, 21.09.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Jetzt zum "Fehler". Wie Du schon richtig gelesen hast kannst Du Dich hier vorstellen, wenn Du möchtest.

Deine Frage wiederum in einem separaten Thread, der Übersichtlichkeit halber.

Sonst hat man hier im Vorstellungsthread dann eine Diskussion über einen Fehler, der im entsprechenden Forum besser aufgehoben wäre, falls sich ein anderer 323 Fahrer über selbes Problem informieren will.

Wäre also schön, wenn Du Deine Frage im 323 Forum stellen könntest und hier dann Deine Frage bezüglich des Problems rauseditierst und es lediglich bei der Vorstellung belässt.

5. #5 Maziman, 24.09.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

6. #6 hardelinjo, 02.10.2009
    hardelinjo

hardelinjo Stammgast

Auto:
    Mazda 5 DPF 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich dir. Bin zwar selbst noch sehr "frisch" hier, aber bei Problemen wird dir hier super schnell geantwortet und mit Rat und Tat geholfen. Das ist wahrlich nicht zu verachten und ich habe da schon ganz andere Dinge erlebt...

freundliche Grüße aus dem Pott[schild=14&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]need speed[/schild]

Thema:

Grüsse aus Krefeld

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Krefeld - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  4. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  5. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden