Grüße aus Kassel

Diskutiere Grüße aus Kassel im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Bin durch die Suche nach Ersatzteilen auf das Forum gestoßen und hab mich auch gleich mal angemeldet. Ich heiße Dari, komme aus Kassel...

1. xDari

xDari Guest

Hallo!

Bin durch die Suche nach Ersatzteilen auf das Forum gestoßen und hab mich auch gleich mal angemeldet. Ich heiße Dari, komme aus Kassel und bin 19 Jahre alt.

Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich das Zweitauto von meinen Eltern, einen Mazda 323 C, Bj. 94.

Naja, wer noch was wissen möchte kann ruhig fragen, ich beiße nicht :)

Dari

2. #2 BlackJack, 07.09.2008
    BlackJack

BlackJack Neuling

Herzlich wilkommen Dari.;)

3. #3 Chrisbo, 07.09.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. Freddi

Freddi Guest

Moin....

Willkommen im Forum und viel spaß

Thema:

Grüße aus Kassel

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden