Grüße aus Gießen (near ffm.)

Diskutiere Grüße aus Gießen (near ffm.) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Greetzi Loitz ,,, auch ich wollte mich mal vorstellen obwohl ich schon ein mom an board bin :D :D :D heiße rainer und komme aus gießen ,...

1. Trash

Trash Guest

Greetzi Loitz ,,,

auch ich wollte mich mal vorstellen obwohl ich schon ein mom an board bin :D :D :D

heiße rainer und komme aus gießen , bin kfz-Mechaniker und habe die letzte zeit nur an meinem 323f bg verbracht um meinen langerwartenden tür zu bekommen , nu hab ich ihn und jetzt kann es wieder losgehen

hoffe auf gute zusammenarbeit und wünsche mir hier viel spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ihr bestimmte fragen habt fragt ruhig bin gerne bereit zu helfen

also

Servuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

2. #2 infectedbrain, 17.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Rainieeeee!!!

Viel spass hier...

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ..... die Hesse komme ......

Herzlich willkommen !

...und wenn Du Deinen Wohnort noch ins Profil schreiben würdest, Danke !

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

5. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Auch ich wünsch dir sehr viel Spaß im Forum :!:

Thema:

Grüße aus Gießen (near ffm.)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Gießen (near ffm.) - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Holland...........

Grüsse aus Holland...........: Grüsse aus Holland........... Ich bin pensioniert und 75 Jahre alt und war immer schon ein bisschel "Auto-geil"......... Ich habe vorige Woche...
  2. Grüße aus BaWü

Grüße aus BaWü: Hello zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen: Nachdem ich immer nur Kunde bei BMW war und zuletzt eher verärgert wurde, habe ich mich...
  3. Grüße aus Oberhavel!

Grüße aus Oberhavel!: Heyho zusammen :) Ich bin seit letztem Montag Besitzer eines Mazda 3 von 2006 mit der 1.6 Liter Maschine und werde jetzt wohl öfter hier mal...
  4. Grüße aus dem Süden

Grüße aus dem Süden: Hallo Forum, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Micha und komme aus einem kleinen Dorf bei Ludiwgsburg / Stuttgart. Da meine Frau...
  5. Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......

Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......: Grüße aus Bremen an alle hier im Forum. Wir fahren jetzt den zweiten 323 f BA. Der erste war ein 1,5 l. Der jetzige ist ein 2.0 l v6, leider haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden