Grüße aus Gießen (near ffm.)

Diskutiere Grüße aus Gießen (near ffm.) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Greetzi Loitz ,,, auch ich wollte mich mal vorstellen obwohl ich schon ein mom an board bin :D :D :D heiße rainer und komme aus gießen ,...

1. Trash

Trash Guest

Greetzi Loitz ,,,

auch ich wollte mich mal vorstellen obwohl ich schon ein mom an board bin :D :D :D

heiße rainer und komme aus gießen , bin kfz-Mechaniker und habe die letzte zeit nur an meinem 323f bg verbracht um meinen langerwartenden tür zu bekommen , nu hab ich ihn und jetzt kann es wieder losgehen

hoffe auf gute zusammenarbeit und wünsche mir hier viel spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ihr bestimmte fragen habt fragt ruhig bin gerne bereit zu helfen

also

Servuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

2. #2 infectedbrain, 17.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Rainieeeee!!!

Viel spass hier...

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ..... die Hesse komme ......

Herzlich willkommen !

...und wenn Du Deinen Wohnort noch ins Profil schreiben würdest, Danke !

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

5. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Auch ich wünsch dir sehr viel Spaß im Forum :!:

Thema:

Grüße aus Gießen (near ffm.)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Gießen (near ffm.) - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Holland...........

Grüsse aus Holland...........: Grüsse aus Holland........... Ich bin pensioniert und 75 Jahre alt und war immer schon ein bisschel "Auto-geil"......... Ich habe vorige Woche...
  2. Grüße aus BaWü

Grüße aus BaWü: Hello zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen: Nachdem ich immer nur Kunde bei BMW war und zuletzt eher verärgert wurde, habe ich mich...
  3. Grüße aus Oberhavel!