Grüße aus Dresden

Diskutiere Grüße aus Dresden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich poste schon seit ner Woche. Eure Tipps und größtenteils schon professionellen Antworten haben mich "gezwungen" gestern den...

1. #1 Clawhammer, 12.05.2009
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

ich poste schon seit ner Woche. Eure Tipps und größtenteils schon professionellen Antworten haben mich "gezwungen" gestern den Kaufvertrag zu unterschreiben. :cheesy:
    Dieses Forum muss ich wirklich loben, besser gesagt jedem User, der über diese Web-Site seine Erfahrungen teilt bzw. bereichert.
    Genauso wird es mir eine Freude sein euch in Zukunft zu unterstützen.

(demnächst werde ich mein Profil entsprechend einrichten)

Gruß Torsten

2. #2 derwinter, 12.05.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Herlich Willkommen,
    welches Mazdachen fährst den jetzt???

grüße aus Leipzig

3. #3 Clawhammer, 12.05.2009
    Clawhammer

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Gekauft habe ich einen 1,6l Benziner in dem schönsten Blau, was Mazda zu bieten hat ;)
    Er wurde November 2003 zugelassen und hat 50tkm runter. Sein Vorbesitzer ist kürzlich verstorben und fuhr soweit es ging eher mit dem Fahrrad.
    Der Wagen (Sport Exclusive) hat das Olympic Paket und wurde mit Winterräder und einer kleinen kostenlosen Inspektion an mich verkauft.

Das Auto steht leider noch nicht in meiner Garage, da es noch aufarbeitet wird und meine Frau die Anmeldung des Wagens übernimmt. (Zweitwagen)

4. #4 Maziman, 15.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

5. #5 Clawhammer, 15.05.2009
    Clawhammer

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Danke, es gab hier schon etliche Beiträge die zum schmunzeln anregten und viele die sehr informativ sind. :)

6. #6 pazifik, 25.05.2009
    pazifik

pazifik Neuling

Auto:
    Mazda 6 limo
    Gute Entscheidung und Gratulation zum Kauf.

Gute Fahrt

7. #7 CnC-ChriGehr, 25.05.2009
    CnC-ChriGehr

CnC-ChriGehr Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    neueinsteiger

find ich gut das hier so viele sind die auch den 6 von mazda fahren. gratulation zum kauf! habe mir ende Feb. auch nen mazda 6 bauj. 2005 gekauft bin sehr zu frieden damit und habe schon nen paar optische details verändert. jetzt sollen noch 19" 225/35 felgen drunter und ich stelle mir die frage ob ich ohne groß an der karosse rumzurödeln zu müssen die dinger drunter bekomme oder sollte ich mich für nen zoll weniger entscheiden??

gruß aus NRW

8. #8 real_Base, 26.05.2009
    real_Base

real_Base Mazda-Forum User

Hey - ich komme auch aus DD und fahre einen M6 allerdings BJ03.

Wo hast du ihn gekauft? Bist du mit deinem Autohaus zufrieden?

9. #9 Speedyda, 24.09.2009
    Speedyda

Speedyda Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport
    ;)Na Glückwunsch den gleichenhabe ich auch gefahren aber in silbergrau metallic all includet... hat mich über 100000 kmchen gefahren bis ich meinen neuen geholt habe... es gab 0 Probleme... und nu der Hammer ich hatte immer noch den ersten Satz Reifen drauf und der is beim Verkauf noch im Limit gewesen... ist doch geil.. na dann viel Spaß hier im Forum..
    8)

Thema:

Grüße aus Dresden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Dresden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  2. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  3. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  4. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  5. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo! Mein Name ist Johannes, ich bin seit etwas über einer Woche (zum Großteil) glücklicher Besitzer eines Mazda5 CR. [ATTACH] [ATTACH] Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden