Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Mein Name ist Steve und ich komme aus der Schweiz. Vorher bzw. habe ich noch, einen Honda Integra Type R. Der hat mich knapp...

1. #1 BlackM3, 27.11.2009
    BlackM3

BlackM3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2MZR 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Integra Type R
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Steve und ich komme aus der Schweiz.

Vorher bzw. habe ich noch, einen Honda Integra Type R. Der hat mich knapp 10 Jahre und über 330000km begleitet, auf der Strasse wie auch bei einigen Track Days.

Habe nun seit einem Monat einen Neuen Mazda 3 BL Sport mit 185ps.
    Hätte früher nie gedacht das ich mal einen Diesel Fahren werde. Bin aber echt super zufrieden. Ich hoffe das ich das auch bleibe.

Heute habe ich auf Winterpneu umgestellt. Nächstes Jahr werden im Sommer dann wohl mal Felgen und ein Statz Eibach Federn kommen sowie die Scheiben getönt.

Grüsse aus der Schweiz.

2. #2 Project323S, 27.11.2009
    Project323S

Project323S Neuling

Herzlich Willkommen! Und Grüsse zurück ebenfalls aus der Schweiz. :)

3. #3 BlackM3, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    BlackM3

BlackM3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2MZR 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Integra Type R
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So, nun sind mal einige Bilder drin. Ist halt noch alles OEM. Mal sehn was gemacht wird, oder ob alles so bleibt.
    Die anderen sind von meinem Integra, der zurzeit noch in meinem besitz ist.

Mal sehn.

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden