Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Gemeinde Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Mazda. ( 3er ) Da ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht habe und die...

1. #1 SwissMPS, 26.05.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Hallo liebe Gemeinde

Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Mazda. ( 3er ) Da ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht habe und die neue ( 2009 ) Mazda 3 Reihe meiner Meinung nach optisch was her macht, habe ich mir heute einen neuen bestellt. :)
    Mazda 3 MPS 2009, EASY PACK ( Das Techno Pack macht meiner Meinung nach wenig Sinn ) Liefertermin ist voraussichtlich August, September diesen Jahres.
    Ich freue mich und denke es hat was das Flaggschiff des Dreiers zu fahren.

In diesem Sinne
    Grüsse an alle.

2. #2 SwissMPS, 26.05.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Fragen werden gerne beantwortet :)

3. #3 6_Biker, 26.05.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viele Grüsse aus der Schweiz.

4. #4 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:p
    Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem 3er, wenn er da ist.:p

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns