Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Gemeinde Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Mazda. ( 3er ) Da ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht habe und die...

1. #1 SwissMPS, 26.05.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Hallo liebe Gemeinde

Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Mazda. ( 3er ) Da ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht habe und die neue ( 2009 ) Mazda 3 Reihe meiner Meinung nach optisch was her macht, habe ich mir heute einen neuen bestellt. :)
    Mazda 3 MPS 2009, EASY PACK ( Das Techno Pack macht meiner Meinung nach wenig Sinn ) Liefertermin ist voraussichtlich August, September diesen Jahres.
    Ich freue mich und denke es hat was das Flaggschiff des Dreiers zu fahren.

In diesem Sinne
    Grüsse an alle.

2. #2 SwissMPS, 26.05.2009
    SwissMPS

SwissMPS Stammgast

Fragen werden gerne beantwortet :)

3. #3 6_Biker, 26.05.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viele Grüsse aus der Schweiz.

4. #4 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:p
    Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem 3er, wenn er da ist.:p

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden