Grüsse aus der schönen Pfalz.......

Diskutiere Grüsse aus der schönen Pfalz....... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin Sunny, männlich, 41 Jahre alt. Bin schon einige Zeit hier angemeldet, aber leider noch nicht dazu gekommen mich...

1. #1 Sunny.Six, 27.11.2012
    Sunny.Six

Sunny.Six Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 FL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich bin Sunny, männlich, 41 Jahre alt. Bin schon einige Zeit hier angemeldet, aber leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Ich komme aus der Pfalz, und hab am 30.08.2012 meinen CX5 bestellt, und zwar einen 2,0 Benziner mit 2WD und Centerline Austattung, zzgl. allem was man da noch dazu bestellen konnte. Der Wagen kommt in Kronosgrau !!!!
    Hab schon einiges hier gelesen und finde es höchst interessant hier. Vor allem interessieren mich momentan die Lieferzeiten und mit welchem Schiff die "dicken" ankommen und wann...... !
    Bin auch ein TuningFreak, hab schon einige Kontakte geknöpft für dickere Walzen, Tieferlegung und einen sportlicheren Sound.
    Freu mich schon auf das was kommt........!

LG Sunny

2. #2 Rollon 88, 27.11.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo Sunny. Willkommen hier. Die Zeit mit dem Warten auf das Auto ist nicht schön, das kennt mein Vater gerade. Hat auch einen CX5 bestellt und wartet auch schon ne Weile drauf ;)

Trotzdem wünsche ich dir jetzt schon mal ne gute und blitzerfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Wagen :D

Werde nächstes Jahr in der Pfalz Urlaub machen, war auch schon mal für einen Tag bei Bad Dürckheim, hatte Leergang vor kurzem in Karlsruhe.
    Ist schon ne schöne Gegend.

Schöne Grüße von der Ostsee :winke:

3. #3 Sunny.Six, 27.11.2012
    Sunny.Six

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Rollon 88,
    Danke für die lieben Glückwünsche, .... ja, in der Pfalz ist es wirklich sehr schön, wenn man die richtigen Ecken kennt !!!!:p
    Ostsee ist aber auch nicht schlecht, können ja mal einen "austausch" machen ........ Ich mach mal bei euch Urlaub, und dann du oder ihr bei uns, am besten in der Herbstzeit, da ist Weinzeit, und an jeder Ecke ein Weinfest ;-) Wenn du in Bad Dürkheim warst, dann kennst du bestimmt den Wurstmarkt, das grösste Weinfest der Welt !!!!
    Ist auf jedenfall sehr sehenswert !!!!!

Klar ist warten nicht wirklich schön, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk von Mazda wenn der "dicke" am Heiligabend vor der Tür stehen würde ..... aber das sind Wünsche die mir der Weihnachtsmann bestimmt nicht erfüllen kann ..... !
    Bis dann
    LG Sunny

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und ein Hallo im Forum. Finde das Kronosgrau klasse und vielleicht haste ja doch Glück zu Weihnachten mit dem "dicken".

grüssle vom Bodensee

5. #5 Rollon 88, 28.11.2012
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    @Sunny Six
    Ja der Austausch hört sich gut an ;)

Ich weiß es noch bin am Sonntag (zufällig am 11.11 :p) durch Bad Dürkheim durchgefahren und da war auch irgendwie ein Fest oder so zumindest stand ich fast ne Viertelstunde im Ort.
    Wenn du es genau wissen willst war ich auf dem Bismarckturm westlich von Bad Dürkheim an der Weinstraße so einen Berg hoch und von da hatte ich einen schönen Blick nach Mannheim und Ludwigshafen sowie in den Pfälzer Wald mit dem schönen Kalmit ;)

Vielleicht kann man sich ja nächstes Jahr mal treffen, Sandra wohnt auch in der Nähe nämlich in Neustadt an der Weinstraße.
    Das wären schon 2 Mann die man treffen kann :D

Und immer fest an den Weihnachtsmann glauben vielleicht steht dein Mazda auf einmal doch vor der Haustür ;)

mfg stefan

6. #6 Bademeistern, 28.11.2012
    Bademeistern

Bademeistern Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,

das hört sich ja mal alles nicht schlecht an was du vor hast. Dann drück ich dir mal Daumen das es vllt doch noch vor weihnachten oder sogar an weihnachten bekommst ;-)
    Komme auch aus der lieben netten schönen pfalz rollon hat es ja schon erwähnt :D
    Bin dann natürlich auf Bildchen gespannt wenn er da ist :)

7. #7 Sunny.Six, 28.11.2012
    Sunny.Six

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    @Rollon 88
    @Bademeistern

Also, mit Weihnachten wird es nix werden, aber ich war heute beim FMH und hab meinen LT gesagt bekommen ....... 26.1.2013 !!!!!!
    Der Hammer wie ich finde, da mir bei der Bestellung als LT April genannt wurde !!!! Ich freu mich echt :lachen:

Zum Treffen wäre ich gerne bereit, würde bestimmt viel Spass machen !!!

Bademeistern, wo kommst du denn genau her ???

LG Sunny

Übrigens, mein Dicker soll mal so werden wie der auf meinem Avatar !!!!!
    Googelt einfach mal unter "Mazda CX5 Urban " Ich find den der Hammer, und so wird er auch, bis auf die matte Folierung !!!

8. #8 Rollon 88, 28.11.2012
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ich hatte es zwar schon oben gepostet wo Sandra herkommt aber egal ;)
    Sie kommt aus Neustadt an der Weinstraße.

9. #9 Sunny.Six, 29.11.2012
    Sunny.Six

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    .... Ja stimmt, wie konnt ich das nur übersehen ???? muß wohl daran liegen, das mich der neue LT meines "dicken" etwas durcheinander gemacht hat !!!

Also Sandra kommt aus Neustadt ...... ist ja gerade um die Ecke !
    Ich komme aus Grünstadt ....... ist ein Katzensprung !!!!!!!!!

Ja, vom Bismarksturm hast du bei schönem Wetter ne absolut tolle Aussicht, lohnt sich echt, die vielen Weinberge, den Pfälzer Wald, aber auch die Sicht auf die grösste Chemiefabrik der Welt, tolle SkyLine, musst dir das ganze mal nachts anschauen, wenn alles beleuchtet ist, sieht, obwohl es eine Fabrik ist, echt klasse aus.

10. #10 Rollon 88, 29.11.2012
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja da kam ich leider noch nicht zu, erst im Frühjahr wenn ich unten bei euch in der Nähe Urlaub mache :D

11. #11 Bademeistern, 01.12.2012
    Bademeistern

Bademeistern Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das mit der BASF abends is echt geil wie in New York nur noch besser XD
    Grünstadt is echt nicht weit. :) A6 verbindet fast :D

12. #12 Sunny.Six, 01.12.2012
    Sunny.Six

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ....... oh ja, da hast du recht, sollte man mal gesehen haben, wirkt dann in gewissen Situationen sogar romantisch !!!
    na, eher die A61 und dann die A65 ;) aber ich fahre lieber über Land die Weinstrasse entlang, da ist die Gegend viel schöner, und mit der Maschine macht es höllischen Spass sich in die Kurven zu legen !!!! :headbang:

13. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Dieses Schauspiel habe ich auch jede Nacht direkt vor meinem Balkon in Sichtweite :-)

Thema:

Grüsse aus der schönen Pfalz.......

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der schönen Pfalz....... - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  3. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden