Grüße aus dem sonnigen Marl

Diskutiere Grüße aus dem sonnigen Marl im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, möchte mich auch kurz hier vorstellen. Bin seid heute hier im Forum registriert und mehr aus Zufall auf dieses Board aufmerksam...

1. #1 Raciele, 13.04.2007
    Raciele

Raciele Neuling

Auto:
    Mazda 6 Active, 2,0CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    möchte mich auch kurz hier vorstellen. Bin seid heute hier im Forum registriert und mehr aus Zufall auf dieses Board aufmerksam geworden. Eigentlich suchte ich nach ein paar Zubehörteile für meinen neuen Mazda und schwups lande ich hier ;)
    Habe mir im Dezember einen neuen Mazda 6 (Active Modell) gekauft und liebe dieses Auto durch und durch :-D .
    Optisches Design, Innenausstattung und Komfort finde ich persöhnlich genial.
    Ich habe das Auto zum ersten mal auf der Essener Motorshow gesehen und mir vorgenommen das das mein nächster wird..... Im Dezember letzten Jahres war es dann endlich soweit, frisch aus Leverkusen in pech Schwarz auf meinen Hof.
    Ist schon ein kleiner Traum in erfüllung gegangen.
    Tja, und da ich gerade auf der suche nach einem Heckspoiler war landete ich nun hier!

Gruß
    Raciele

2. #2 Lavender Cheetah, 13.04.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    :winke: herzlich willkommen on board und viel spaß beim posten!
    einen wundervollen freitag den dreizehnten wünsch ich dir! :)

liebe grüße,
    Lavender Cheetah

3. #3 Hagen_77, 13.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

Ah schönes Auto und schön schwarz 8)
    Ja der 6er ist ein spitzen Auto, kam sleber vor kurzem in den Genuss den 120PS Kombie zu fahren, bin hell auf begeistert und hab auch vor mir mal nen 6er Sport als Zweiten zu holen ;-)

Dann wünsch ich Dir viel Freude und unfallfreie Fahrten damit :ja:

MFG
    Hagen

4. #4 Hightower_626, 13.04.2007
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

schöne Grüße aus Gelsenkirchen

falls auch Du vielleicht interesse an einem Treffen in deiner Nähe hast schreib mir mal ne private Nachricht :)

mfg HT

5. #5 Schurik29a, 13.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

6. #6 Sir Andrew, 14.04.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spass und ein [schild=random&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

cu
    Sir Andrew

Thema:

Grüße aus dem sonnigen Marl

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem sonnigen Marl - Ähnliche Themen

1. schöne Grüße aus Düsseldorf

schöne Grüße aus Düsseldorf: Moin zusammen fahre zwar selber kein Mazda aber, wir als 5 Köpfige Familie leihen uns den CX-5 meiner Eltern, wenn etwas größere fahrten anstehen...
  2. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden