Grüße aus dem Osburger Hochwald

Diskutiere Grüße aus dem Osburger Hochwald im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin neu hier im Forum. Steige gerade vom Hyundai Tucson CRDI 4x4 um auf einen Mazda5 CW. Ich erhoffe mir hier im Forum Informationen zu dem...

  1. #1 Trullyman, 01.05.2015
    Trullyman

    Trullyman

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Noch Hyundai Tucson, demnächst Mazda5 CW
    Zweitwagen:
    Honda Shadow 125ccm
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, bin neu hier im Forum. Steige gerade vom Hyundai Tucson CRDI 4x4 um auf einen Mazda5 CW. Ich erhoffe mir hier im Forum Informationen zu dem Fahrzeug, bin aber auch für alle sonstigen, sinnvolle Diskusionsbeiträge offen.

    Schöne Grüße an die Forumsteilnehmer
     
  2. #2 2000tribute, 01.05.2015
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    1.534
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

    schöne Grüße zurück und willkommen im "Club"....:winke:
     
  3. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee
     
  4. #4 Draußen nur Kännchen, 02.05.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

    Gruß aus NRW
    Das Kännchen
     
  5. Joshy

    Joshy Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5 2,2L 175 PS Diesel
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit dem neuen Mazda.
     
  6. #6 Gladbacher, 02.05.2015
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    1.200
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
     
Thema:

Grüße aus dem Osburger Hochwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Osburger Hochwald - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schaumburger Land

    Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt...
  2. Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...
  3. Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Hallo zusammen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Mazda und habe einige Modelle gefahren. Hiermit stell ich mal meinen neuen Mazda vor. Es ist...
  4. Viele Grüße aus Chemnitz

    Viele Grüße aus Chemnitz: Hallo liebe Mazda-Fangemeinde:winke:. Da unser Kind unseren Ibiza übernehmen möchte, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut. Wir sind noch in...
  5. Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo Mit-Aficionados Seit diesem Frühjahr bin ich Besitzer von zwei Mazdas. Einem Mazda 3er für den Alltag und einem MX-5 RF 30th Anniversary...