Grüße aus dem Münchner Süden

Diskutiere Grüße aus dem Münchner Süden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...

1. #1 BayernAxel, 08.06.2019
    BayernAxel

BayernAxel Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal an der Zeit mich zu registrieren um auch schreiben zu können. Nachdem mein Colt nach 15 Jahren und relativ sorglosen 190tkm leider dank defektem Lenkgetriebe ein wirtschaftlicher Totalschaden war musste relativ schnell was Neues her, und nachdem uns im September ohnehin der TÜV geschieden hätte, war ich eh schon nebenbei am Suchen für Ersatz.
    Leider ist es in Bayern schwer gebrauchte Mazda zu finden, BMW und Audi bekommt man an jeder Ecke nachgeworfen, deshalb musste ich bis nach Stuttgart fahren um den in Frage kommenden Kandidaten zu begutachten, war zum Glück auch gleich ein Volltreffer; Sportline, 2.2 Diesel, EZ April 17, "leider" Weiß, inkl. Winterrädern auf original 18" Felgen, Garantieverlängerung bis 2022. Ich hab unten mal zwei Bilder angehängt zur Illustration.
    In diesem Sinne freue ich mich auf ein gutes Zusammensein hier im Forum und Hilfe bei allen Zipperlein die so auftreten ;)
    IMG_20190608_161509.jpg IMG_20190608_152138.jpg

2. #2 Skyhessen, 10.06.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem "Weißen M3" :winke:
    Da der "Insekto-Suizid" an den Autos nachgelassen hat, kann man auch wieder in weiß daher kommen. :rolleyes:

Sry ... mir ist bewusst, dass auch die Population unserer heimischen Flattermänner darunter leidet (nicht wegen den weißen Autos) :doh:

3. #3 2000tribute, 10.06.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus in den LK Miesbach...:winke:

Glückwunsch zu deinem 3er und allzeit viel Freude damit....werde dann mal in einigen Wochen Ausschau halten, wenn wir im LK Töl Urlaub machen...:cheesy:

LG

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo BayernAxel,
    herzlich willkommen im M-Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 3er. :winke:

5. NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

6. Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @BayernAxel,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

7. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    och weiß ist auch nicht soo schlimm, deinem Dreier steht es jedenfalls ganz gut. Viel Spaß und allzeit knitterfrei Fahrt

8. mps-engelchen

mps-engelchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Leon FR
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen:winke:
    und mit deinem 3er eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt :)

9. rcstorch

rcstorch Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline EZ 05/2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus RS MK3 Frostweiß EZ 04/2018
    Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, wenn ich mit meinem Focus um die Ecken fahre merke ich es wie beim Mazda schon an der Windschutzscheibe, die recht bald mit Insektenleichen voll ist und wenn ich ihn dann wieder abstelle und von vorne anschaue, kommen mir fast die Tränen. Nicht aus Trauer um die Insekten, sondern weil das Auto an der Front und den Spiegeln sozusagen nicht mehr weiß ist.
    @BayernAxel
    Grüße vom HessenAxel, schönes Auto, Gratulation und willkommen!

10. BayernAxel

BayernAxel Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Insekten sind (zumindest momentan) garnicht so das Problem, es ärgert mich eher, dass die Front Steinschläge anzieht, und man sie bei Weiß natürlich extra gut sieht.. davon ab bin ich inzwischen echt froh über die Farbe, sie streckt das Fahrzeug optisch wie ich finde, wenn ich dagegen welche in grau sehe kommen sie mir so klein vor :D

Viel Spaß in Bad Tölz, gerade für Flachländler wie dich gibt es dort viel zu sehen!

11. 2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    ...auch nach - mit Unterbrechung - zum ca. 15. Male in der Gegend, findet man immer wieder Neues...:cheesy:

12. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Steinschlag im Voralpenland sollte keine Seltenheit sein (Murenabgänge natürlich ausgenommen) :cheesy:
    Im ernst - die Lackdicken und -qualität beim M3 sind nicht gerade berauschend. Ich habe mir letzte Woche bei meinem Toskana-Trip auch wieder Kratzer eingefangen ... wohl einigen Büschen zu Nahe gekommen?

Thema:

Grüße aus dem Münchner Süden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Münchner Süden - Ähnliche Themen

1. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  2. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  3. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  4. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo! Mein Name ist Johannes, ich bin seit etwas über einer Woche (zum Großteil) glücklicher Besitzer eines Mazda5 CR. [ATTACH] [ATTACH] Hier...
  5. Gruss aus dem Thurgau CH

Gruss aus dem Thurgau CH: Hallo zusammen :). Zu meiner Person. Ich bin Tobias , komme ursprünglich aus Deutschland, bin dann wegen Freundin und neuer Arbeitsstelle in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden