Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo MAZDA Fans:-D Denke es ist an der Zeit das auch ich mich hier vorstelle: Komme aus Hamburg und bin seit Herbst 2009 stolzer Besitzer eines...

1. #1 ghostsurfer, 10.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2010
    ghostsurfer

ghostsurfer Guest

Hallo MAZDA Fans:-D

Denke es ist an der Zeit das auch ich mich hier vorstelle: Komme aus Hamburg und bin seit Herbst 2009 stolzer Besitzer eines Flammneuen MAZDA 3 Sportsline Automatik mit allem Schnickschnackschnuck ...ein Traum in Schwarz und Leder!

Ist übrigens mein erster Japaner in meinem Leben und bereue meinen Wechsel nach Nippon bisher nicht. Ich freue mich jeden Tag auf das neue wenn ich in meine Kiste einsteige...ZOOM ZOOM...!

Ok dann...schönes Wochenende an alle...:D

Viele Grüße aus der "Schönsten Stadt der Welt"

2. #2 Teilnehmer, 10.07.2010
    Teilnehmer

Teilnehmer Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlichen Glückwunsch - bei uns verhält es sich genauso - mit dem Wechsel zum Nippondriver. Wir sind schon ganz gespannt, aber wie gesagt am Montag oder am Dienstag.

Grüße Frank

3. #3 ghostsurfer, 10.07.2010
    ghostsurfer

ghostsurfer Guest

...und welcher typ? reine neugier!!

4. #4 Teilnehmer, 10.07.2010
    Teilnehmer

Teilnehmer Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt noch, kommt noch, wie gesagt am Montag, am Montag oder am Dienstag, am Dienstag.
    Grüße Frank

Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Mazda2 (DY) Airbagleuchte bei hohen Temperaturen

Airbagleuchte bei hohen Temperaturen: Hallo zusammen, bei meinem DY geht ab und an die Airbagleuchte an bzw. blinkt häufig und bleibt dann stehen. Komischerweise ist dies praktisch...
  3. Mazda 3 (BP) Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition

Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition: Hallo,- finde nichts über die 3-fache Höhenverstellung der Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer beim 3-er 2019. Wie darf ich sitzen mit der...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden