Grüße aus dem Bodenseekreis

Diskutiere Grüße aus dem Bodenseekreis im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wir sind vor 2 Jahren mit meiner Frau nach...
  • Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #1

n3uRaXiS

Auto
2022 Mazda CX-5
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wir sind vor 2 Jahren mit meiner Frau nach Deutschland gezogen.

Meine Faszination für Mazda-Autos begann 2014 mit einem Mazda 3 Turbo, den ich als Firmenwagen in den USA fuhr. Damals war ich Single, jetzt bin ich stolzer Vater eines 10 Monate alten Jungen. Die Jahre vergingen, aber meine Faszination und mein Wunsch, einen Mazda zu besitzen, wurden immer größer.

Als wir zum ersten Mal hierher zogen, war es aus finanzieller Sicht die vernünftigere Entscheidung, ein anderes japanisches Auto zu kaufen, den Honda Civic 2009. Das konnte meine Lust nur für einige Zeit lindern...

Das Maß ist voll und ich hoffe, dass 2022 das Jahr sein wird, in dem ich nach all dem Warten endlich einen Mazda besitzen werde.

LG
Gökhan

• Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #2
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
@n3uRaXiS

Hallo Gökhan,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Honda und dann hoffentlich bald mit deinem Traum-Mazda! :winke:

• Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Hi Gökhan ... willkommen im Forum :winke:

Es ist sicherlich kein Fehler, sich auch bei Mazda um zu schauen. Ich fahre die Marke nunmehr seit fast 25 Jahren und war nie enttäuscht davon. Die Zuverlässigkeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben mich immer wieder überzeugen können.

• Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #4
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Gökhan
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

• Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #5
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Hallo und herzlich willkommen :saufen:

• Grüße aus dem Bodenseekreis Beitrag #6
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
Hallo und herzlich willkommen im M-Forum :winke:

Thema:

Grüße aus dem Bodenseekreis

Grüße aus dem Bodenseekreis - Ähnliche Themen

Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Grüsse aus Holland...........: Grüsse aus Holland........... Ich bin pensioniert und 75 Jahre alt und war immer schon ein bisschel "Auto-geil"......... Ich habe vorige Woche...
Dieselpartikelfilter macht Meldung: Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht mal 3 Monaten einen Mazda 6 GH Bj. Ende 2010 gekauft hatte, dachte ich eigentlich, dass ich jetzt endlich...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Im Norden sacht man Moin!: Moin an alle! Ich bin der Markus, wohnhaft seit einem Jahr in Bad Oldesloe in Schleswig Holstein. Ich bin 23 Jahre jung und meine Hobbies sind...
Oben