Grüße aus Brandenburg

Diskutiere Grüße aus Brandenburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo also ich bin der Kevin komme wie der Titel schon sagt aus dem schönem Land Brandeburg. Ich fahre seit einigen wochen den Mazda 3...

1. #1 Stellecken, 29.10.2010
    Stellecken

Stellecken Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6l Limousine bj 3.2006
    Halli Hallo
    also ich bin der Kevin komme wie der Titel schon sagt aus dem schönem Land Brandeburg.
    Ich fahre seit einigen wochen den Mazda 3 als Stufenheck bj.2006 mit 105 PS, es ist mein erstes Auto und naja der Rest ist Geschichte :D

Thema:

Grüße aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Grüße aus dem Lande Brandenburg

Grüße aus dem Lande Brandenburg: Habe schon ein Weilchen mitgelesen und denke es wird Zeit sich vorzustellen. Ich bin Micha, fahre seit 1997 Mazda, 2x 626 und einmal den 6er. Am...
  4. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo miteinander, hiermit möchte ich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven,ich bin 33 Jahre jung und im öffentlichen Dienst tätig. In ca. 2...
  5. Grüße aus Brandenburg ans Forum

Grüße aus Brandenburg ans Forum: Bin seit Juli glückliches Mitglied in der Mazda 6 Gemeinde. Bis auf den Durst meines komfortablen 2,3 Kombis (EZ 2006) bin ich sehr zufrieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden