Grüsse aus Bern
Diskutiere Grüsse aus Bern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mit-Aficionados Seit diesem Frühjahr bin ich Besitzer von zwei Mazdas. Einem Mazda 3er für den Alltag und einem MX-5 RF 30th Anniversary...
Thema:
Grüsse aus Bern
Die Seite wird geladen...
-
Grüsse aus Bern - Ähnliche Themen
-
Grüße aus dem Schaumburger Land
Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt... -
Grüße aus Bergisch Gladbach
Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein... -
Grüße aus Franken
Grüße aus Franken: Hallo zusammen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Mazda und habe einige Modelle gefahren. Hiermit stell ich mal meinen neuen Mazda vor. Es ist... -
Viele Grüße aus Chemnitz
Viele Grüße aus Chemnitz: Hallo liebe Mazda-Fangemeinde:winke:. Da unser Kind unseren Ibiza übernehmen möchte, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut. Wir sind noch in... -
schöne Grüße aus Düsseldorf
schöne Grüße aus Düsseldorf: Moin zusammen fahre zwar selber kein Mazda aber, wir als 5 Köpfige Familie leihen uns den CX-5 meiner Eltern, wenn etwas größere fahrten anstehen...