Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...

1. #1 Freshman_2, 08.10.2018
    Freshman_2

Freshman_2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 G-194 SPORTS–LINE incl. SPORTS–LINE PLUS
    Hallo.

Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen Mazda 6 G-194 Sports-Line mit Sport-Line plus Paket.

Ich bin vorher 10,5 Jahre einen Honda Accord Tourer mit knapp 105.000km gefahren. Leider vertreibt Honda keine Accord's mehr in Deutschland uns somit bin ich zur Japanischen Konkurrenz gewechselt. Der Accord hat mich in all den Jahren nie im Stich gelassen. Ich hoffe das tut der Mazda auch nicht.

DSC00058.JPG IMG_4948-1.jpg

Ich benötige Platz. Einerseits für meine Familie anderer Seits für mein Hobby. ich bin Sporttaucher und da muss immer viel Equipment mit. Das der Mazda vom Platzangebot ähnlich ist wie der Accord ( der Kofferraum im Accord war etwas größer ) viel die Wahl auf ihn. :lol:

Das war es erst mal kurz. Ich habe auch noch viele Fragen die ich hier im Forum auch mal stellen werde. Leider ist das Bordbuch mit Infos etwas spärlich ausgestattet. Zumindest was die technischen Details betrifft.

Also bis dann... man schreibt sich.
    Andreas

2. #2 nikki80, 08.10.2018
    nikki80

nikki80 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt,

sehr schöne M6

3. #3 2000tribute, 08.10.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Andreas...:winke:

...viel Freude mit deinem 6er und allzeit mindest genauso zuverlässige Fahrten wie einst mit deinem Accord....:cheesy:

LG Marco

4. #4 NeuerDreier, 09.10.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    ΉΣΓZLICΉ ШILLKθMMΣП BΣI DΣП MΛZDΛ-FΓΣЦПDΣП

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen im Mazda Forum
    und viel Spaß mit deinem 6er. Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt. Bin 63 Jahre Berliner gewesen jetzt KW er. :mrgreen:

6. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

7. #7 Freshman_2, 16.10.2018
    Freshman_2

Freshman_2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 G-194 SPORTS–LINE incl. SPORTS–LINE PLUS
    Vielen Dank euch allen.

Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  4. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  5. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden