Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich lesen nun schon seit ca. 2 Monaten regelmäßig hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und werde...

1. detbar

detbar Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM-Sportsline 120 AT
    Hallo,
    ich lesen nun schon seit ca. 2 Monaten regelmäßig hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und werde ca. in der 2. Maiwoche meinen Mazda 3 BM bekommen. Es wird ein roter 120er Sportline mit Technikpaket, Navi und Automatik. Es ist für mich sehr angenehm und spannend, hier im Forum die einzelnen Themen zu verfolgen und eine sehr gute Möglichkeit die lange Vorfreude zu überbrücken.
    ... weiter so und viele Grüße aus Berlin:p

2. #2 Draußen nur Kännchen, 11.04.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@detbar
    Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß
    Das Kännchen

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  2. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  3. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo Gemeinde, komme aus der Hauptstadt im gesetzten Alter und habe mir letztes Jahr einen 3 er Sportsline Skyactiv 165 PS in Neu gegönnt. Ist...
  4. Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin

Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin: fahre einen MX5 aus 1999 mit dem 1.6er Motor und Postert Tuning. Die kleine Kiste ist echt geil und macht Spass! Sind MX5 treiber in der Nähe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden