Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi allerseits, Möcht mich auch kurz vorstellen. Chris, 26 aus unserer schönen Hauptstadt Berlin. Nach 6 Jahren Honda hat es mich nun auch zu...

1. Koschi

Koschi Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0l Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi allerseits,

Möcht mich auch kurz vorstellen. Chris, 26 aus unserer schönen Hauptstadt Berlin.
    Nach 6 Jahren Honda hat es mich nun auch zu Mazda verschlagen. Seit Ende Februar bin ich stolzer Besitzer eines aktuellen Mazda 6 Kombi GH mit Sonderausstattung "Active". Hier noch ein paar Bilder:

Viele Grüße aus Berlin :)

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ein wirklich schönes Auto. Viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum!

3. solblo

solblo Guest

Wenn ich den so sehe, die Formgebung ähnelt dem des Renault Megane schon sehr. Wer kam früher. :)

Hoffentlich tönst du deine Fenster nicht auch schwarz. Ist fast schon etwas zu dunkel alles. Wie wäre es mit farbenfrohen Blümchenstickern? :)

4. Koschi

Koschi Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0l Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die nette Begrüßung :)

und zu den blümchen ..:p lach nee die kommen auch dunkel getönt :) aber da sind ja im Moment nur die Winterräder mit schwarzen Radkappen drauf, hab ich so zu dem Fahrzeug dazu bekommen von daher war mir der Look erstmal egal. Aber demnächst kommen wieder Sommerräder rauf und dann denke ich mal wirkt das schon ganz anders und nicht mehr so dunkel :)

5. #5 BlackyBlue, 15.04.2011
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Koschi,
    Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen hier im Forum.
    ...vielleicht sieht man sich ja mal 8)

Gruß

Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  4. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  5. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden