Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Morgen, möchte mich auch mal vorstellen, auch wenn ich noch keinen Mazda 3 habe. Bekomme demnächst aus traurigem Anlass den Mazda 3...

1. #1 rome030, 05.02.2010
    rome030

rome030 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Puma 1.7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen,

möchte mich auch mal vorstellen, auch wenn ich noch keinen Mazda 3 habe.
    Bekomme demnächst aus traurigem Anlass den Mazda 3 meiner Mutter, weil sie sich ein kleineres Auto holen wird. Der Mazda ist silber (Farbname weiß ich leider nicht) hat einen 1,6er Motor und Automatikgetriebe. Zur Ausstattung kann ich leider auch nichts sagen.

Bevor meine Eltern den silbernen 3er Automatik gekauft hatten, hatten sie einen 3er in blau mit Schaltgetriebe.

Der 3er wird dann erstmal mein Winterauto.

Derzeit fahre ich einen Ford Puma 1.7l mit derzeit ca. 130-135PS. Im März wird der Puma nochmal komplett neu lackiert und es folgen wieder mal ein paar Änderungen. Meine Frau meckert immer, weil der Puma eigentlich schon komplett umgebaut ist. :D

Falls Fragen sind, schießt los.

MfG

2. #2 Peilerman_HsH, 05.02.2010
    Peilerman_HsH

Peilerman_HsH Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS 2.3 DISI Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    huhu, noch ein berliner :)

Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  3. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden