Grüsse aus Berlin

Diskutiere Grüsse aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So seit gestern bin ich auch wieder Mazda Fahrer! Deshalb dachte ich mir Melde mich doch mal hier bei euch auch an! Erstmal ein lob, super Forum!...

1. #1 ADIGE, 17.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2007
    ADIGE

ADIGE Guest

So seit gestern bin ich auch wieder Mazda Fahrer! Deshalb dachte ich mir Melde mich doch mal hier bei euch auch an! Erstmal ein lob, super Forum!
    Es ist mir eine Freude, hier unter Nippon Fahrer zu sein!
    Die werden leider immer weniger, zumindest bei mir im Umfeld! Alle werden sie zu TDI Fahrern...
    Aber nicht mit mir einmal NIPPON IMMER NIPPON!

Bin aus Berlin Kreuzberg, 32Jahre alt, verheiratet ein Kind!
    Und wie bereits mehrermal erwähnt krank nach Fahrzeugen aus JAPAN!!
    Im dem Sinne, na dann auf eine Gute Zeit hier im Forum!:)

2. #2 Takahara, 18.08.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

MfG, Takahara

3. #3 Gentian, 20.08.2007
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    [schild=14&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]

Ich fahre nun auch meinen dritten Reisfresser (Mazda) und bin von Anfang an zufrieden gewesen :D

Liebe Grüße
    Gentian :winke:

4. murmel

murmel Guest

auch ick als balina begrüß da :p
    aber hey man die mauer fiel schon vor paar tagen lach oder hab da watt nich mitbekommen:(

Thema:

Grüsse aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  3. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden