Grüß Gott!

Diskutiere Grüß Gott! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Hab mir gedacht, ich stell mich mal vor! Heiße wie der Nick schon erahnen lässt CoSY und komme aus Gramatneusiedl (Nö)! Feier bald meinen...

1. CoSY

CoSY Guest

Hi!
    Hab mir gedacht, ich stell mich mal vor!

Heiße wie der Nick schon erahnen lässt CoSY und komme aus Gramatneusiedl (Nö)! Feier bald meinen 19ten Geburtstag und besitze mein "leistbares" Traumauto:
    Einen Mazda 323 f in schwarz mit 106 ps und leider vielen Dellen (Vorbesitzerinnen konnten anscheinend nicht einparken) Das Auto ist eigentlich noch eine Katastrophe! Hat Brandlöcher und keine Blende übern Radio und irgendwie wackelt das Lenkrad wenn ich schneller als 110 km/h fahr .. liegt vielleicht auch an den breiten Reifen *g* die jeder Spurrinne nachjagen!

Aber Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Baby! Fotos gibts auf der Nickpage (Die Dellen sind aber wegretouchiert worden... )

Lg
    CoSY

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann Willkommen hier.
    Wenn das Lenkrad zittert, lass doch mal die Räder neu auswuchten.

3. #3 yasashiku, 07.06.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi und herzlich wilkommen hier im forum:]

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß !

5. #5 Realgod, 07.06.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    willkommen und viel spass hier!

solltest die räder mal auswuchten lassen und evtl. spur nachstellen!

6. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Auch von meiner Seite: Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Thema:

Grüß Gott!

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott! - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NA 1.6 Baujahr 1996.. Als erstes Auto mit 18 wohl nicht die beste Wahl aber im...
  2. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  3. Gruss aus dem schönen OWL

Gruss aus dem schönen OWL: Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...
  4. Herzliche Grüße aus Mittelsachsen

Herzliche Grüße aus Mittelsachsen: Hallo, Meine Name ist Stephan, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Kinder. Wobei man dazu sagen muß, dass die großen ( 19 und 18 ) nicht...
  5. Grüße aus dem Fuldaer Land :-)

Grüße aus dem Fuldaer Land :-): Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Marco, ich bin 37 Jahre alt und derzeit schwer am Überlegen ob ich mir erstmals im Leben einen Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden