Grüß Gott!

Diskutiere Grüß Gott! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Hab mir gedacht, ich stell mich mal vor! Heiße wie der Nick schon erahnen lässt CoSY und komme aus Gramatneusiedl (Nö)! Feier bald meinen...

CoSY

Hi!
Hab mir gedacht, ich stell mich mal vor!

Heiße wie der Nick schon erahnen lässt CoSY und komme aus Gramatneusiedl (Nö)! Feier bald meinen 19ten Geburtstag und besitze mein "leistbares" Traumauto:
Einen Mazda 323 f in schwarz mit 106 ps und leider vielen Dellen (Vorbesitzerinnen konnten anscheinend nicht einparken) Das Auto ist eigentlich noch eine Katastrophe! Hat Brandlöcher und keine Blende übern Radio und irgendwie wackelt das Lenkrad wenn ich schneller als 110 km/h fahr .. liegt vielleicht auch an den breiten Reifen *g* die jeder Spurrinne nachjagen!

Aber Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Baby! Fotos gibts auf der Nickpage (Die Dellen sind aber wegretouchiert worden... )


Lg
CoSY
 
#
schau mal hier: Grüß Gott!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Na dann Willkommen hier.
Wenn das Lenkrad zittert, lass doch mal die Räder neu auswuchten.
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi und herzlich wilkommen hier im forum:]
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und viel Spaß !
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
willkommen und viel spass hier!

solltest die räder mal auswuchten lassen und evtl. spur nachstellen!
 

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Auch von meiner Seite: Herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Thema:

Grüß Gott!

Oben