grüß euch!

Diskutiere grüß euch! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo! heisse martin, bin 19 jahre und komme aus innsbruck / tirol. fahre eigentlich einen honda crx vtec, aber meines diesjähriges...
  • grüß euch! Beitrag #1

moscht

hallo!

heisse martin, bin 19 jahre und komme aus innsbruck / tirol.

fahre eigentlich einen honda crx vtec, aber meines diesjähriges winterauto wurde ein 121 bj. 89, deshalb hat es mich zu euch verschlagen;)

hoffe ihr mögt mich trotzdem, obwohl hondablut in meinen adern schlägt 8)

grüße martin

#
schau mal hier: grüß euch!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • grüß euch! Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen im Forum!
Viel Spass hier und Happy Posting, Namensvetter ;-)

• grüß euch! Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dann auch ma hi von meiner seite aus und herzlich willkommen:D

Thema:

grüß euch!

grüß euch! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Zufällig jetzt auch Mazda-Fahrer: Hallo, seid heute bin ich ganz zufällig auch ein Mazda-Fahrer geworden. Da ich täglich 55 km AB hin- und zurück pendele, suchte ich einen...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Grüße aus dem westen Thüringens (von einem zukünftigen NC Fahrer): Grüße aus dem Werratal Ich bin der Patrick, frische 21 Jahre jung und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus der Umgebung Eisenach. Gelernt...
Hallo sagt Maik aus Essen: Hallo, wie es sich gehört, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Maik, bin 27, in Solingen aufgewachsen und wohne jetzt in Essen...
Oben