Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüß euch vom Wörthersee im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin der Hannes aus Ösiland, genauer gesagt aus Kärnten in der Nähe vom schönen Wörthersee. Möchte mir einen CX 30 zulegen und hier mal...
Hallo, bin der Hannes aus Ösiland, genauer gesagt aus Kärnten in der Nähe vom schönen Wörthersee. Möchte mir einen CX 30 zulegen und hier mal bissl stöbern,
Vorglühleuchte blinkt: Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich fahre einen 626 DiTD (BJ 1998 ) Stufenheck.
Grundsätzlich läuft er super, hat auch schon 270.000...
Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo,
ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen,
jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute
Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich.
Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Mazda Neuling aus Südhessen: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere.
Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher...