Grünes Unterdruckventil -->Funktion

Diskutiere Grünes Unterdruckventil -->Funktion im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Also beim 2.0 V6 kann oben an der Ansaugbrücke ein Teil mit 3 Schrauben entfernt werden, welches sich direkt über der hinteren...
  • Grünes Unterdruckventil -->Funktion Beitrag #1

ED7

Neuling
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Hallo,

Also beim 2.0 V6 kann oben an der Ansaugbrücke ein Teil mit 3 Schrauben entfernt werden, welches sich direkt über der hinteren Zahnriemenabdeckung befindet. Will man die hintere Zahnriemenabdeckung rausfischen, muss dieser Teil der Ansaugbrücke ab. An dem Teil hängt ein Unterdruckschlauch, dessen anderes Ende an ein Grünes Unterdruckventil ???? geht, welches günstigerweise direkt unter dem Rest der Ansaugbrücke montiert ist, womit das komplette Ansauggeplerr ab muss, wenn man das Grüne Ding tauschen will.

Weiss einer wozu das Grüne Ding da ist, was es macht und was ist, wenn ich den Unterdruckschlauch einfach verschließe ??

Danke schonmal
MfG

• Grünes Unterdruckventil -->Funktion Beitrag #2

ED7

Neuling
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Hat keiner verstanden was ich will oder hat hier wirklich keiner ne Ahnung wozu das Ding genau gut ist.
Hab ich mich unklar ausgedrückt ??? Soll ich n Bild einstellen ???

MfG

• Grünes Unterdruckventil -->Funktion Beitrag #3
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
immer ruhig bleiben...
deine anfrage ist sehr speziell da kann es schon sein das man mal länger warten muss bzw. das keiner weiss um was es geht,den 2.0 liter V6 hat halt auch nicht jeder... ein bild wäre nicht schlecht!

• Grünes Unterdruckventil -->Funktion Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Oder die Frage nochmal einen Bereich weiter oben (Xedos) einstellen - oder haben die nicht den gleichen Motor?

Gruß Schurik

• Grünes Unterdruckventil -->Funktion Beitrag #5

ED7

Neuling
Auto
Mazda 323F 2.0 V6
Jo, ich werd mal ein Bild einstellen, das mit dem Xedos-Forum is ne gute Idee, mach ich gleich mal.

MfG

Thema:

Grünes Unterdruckventil -->Funktion

Grünes Unterdruckventil -->Funktion - Ähnliche Themen

323 (BG) Project Astina - Eine Dokumentation: Hallo liebes Forum, wie einige Wissen,habe ich ich letzten September einen 323 f BG 1.6 16V als Winterauto gekauft. Für mich war sehr schnell...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...
[Anleitung] Mazda 3bl Türverkleigung abbauen und Tür dämmen: Hi, um auch mal einen nützlichen Beitrag in diesem Forum zu leisten schreib ich mal eine Anleitung wie ihr die TV demontiert und die Tür dämmt...
An die Xedos V6 Profis: Hallo, Also beim 2.0 V6 kann oben an der Ansaugbrücke ein Teil mit 3 Schrauben entfernt werden, welches sich direkt über der hinteren...

Sucheingaben

mazda 323f unterdruckventil

,

Unterdruckventil mazda 6

,

mazda unterdruckventil leerlauf

,
mazda 6 Unterdruckventil
Oben