Grüne Männchen & Metzger

Diskutiere Grüne Männchen & Metzger im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne was von der fetten groben" Sagt der Metzger: "Das geht nicht, die ist heute...
  • Grüne Männchen & Metzger Beitrag #1
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:

"Ich hätte gerne was von der fetten groben"

Sagt der Metzger:

"Das geht nicht, die ist heute in der Berufsschule" :-D

°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" ;)

Gruß
Plasma

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ned schlecht besonders den 2. find ich gut :-D

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Spitze der 2. Überhaupt :haha:

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #5

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Kannte ich beide noch nicht - schön abgewiehert!!

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #6

Hannibal

Welche Sprache hat denn der Führerschein/Papiere, daß der Außerirdische den so dringend braucht? Türkisch? Polnisch? oder arabisch?:x

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #7
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Welche Sprache hat denn der Führerschein/Papiere, daß der Außerirdische den so dringend braucht? Türkisch? Polnisch? oder arabisch?:x

Irgendwie kapiere ich grad nicht, was oder wie du das meinst?!

Oder kann es sein, dass du den Witz nicht ganz geschnallt hast? Das grüne Männchen ist natürlich kein
Außerirdischer, sondern ein Polizist!

• Grüne Männchen & Metzger Beitrag #8

Gast

Irgendwie kapiere ich grad nicht, was oder wie du das meinst?!

Oder kann es sein, dass du den Witz nicht ganz geschnallt hast? Das grüne Männchen ist natürlich kein
Außerirdischer, sondern ein Polizist!

rofl des is gut! da hat einer den witz ned so ganz gschnallt, weiß sogar mei klana bua, daß a grünes männchen a kiebera is.

Thema:

Grüne Männchen & Metzger

Grüne Männchen & Metzger - Ähnliche Themen

Batterie komplett entladen wegen beschädigter Zentralverriegelung (Heckklappe)?: Hallo, liebe Experten! Vor 2 Wochen ist mir und zwei weiteren vor einer roten Ampel wartenden Autos ein fast 90-jähriger Fahrer von hinten...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Ein Mazda-Fahrer fährt über die Landstraße....: Ein Mazda-Fahrer fährt über die Landstraße, ... ... als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
Oben