Grüne Männchen & Metzger

Diskutiere Grüne Männchen & Metzger im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne was von der fetten groben" Sagt der Metzger: "Das geht nicht, die ist heute...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt:

"Ich hätte gerne was von der fetten groben"

Sagt der Metzger:

"Das geht nicht, die ist heute in der Berufsschule" :-D

°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" ;)

Gruß
    Plasma

2. #2 Hagen_77, 14.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ned schlecht besonders den 2. find ich gut :-D

3. Gast

Gast Guest

alt aber gut!

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Spitze der 2. Überhaupt :haha:

5. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Kannte ich beide noch nicht - schön abgewiehert!!

6. #6 Hannibal, 19.02.2007
    Hannibal

Hannibal Guest

Welche Sprache hat denn der Führerschein/Papiere, daß der Außerirdische den so dringend braucht? Türkisch? Polnisch? oder arabisch?:x

7. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

Irgendwie kapiere ich grad nicht, was oder wie du das meinst?!

Oder kann es sein, dass du den Witz nicht ganz geschnallt hast? Das grüne Männchen ist natürlich kein
    Außerirdischer, sondern ein Polizist!

8. Gast

Gast Guest

rofl des is gut! da hat einer den witz ned so ganz gschnallt, weiß sogar mei klana bua, daß a grünes männchen a kiebera is.

Thema:

Grüne Männchen & Metzger

Die Seite wird geladen...

Grüne Männchen & Metzger - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  2. Hallo aus der grünen Steiermark

Hallo aus der grünen Steiermark: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas, ich bin 37 Jahre alt und lese hier seit kurzem mit. Ich komme aus dem Murtal/Steiermark/Österreich. Heute...
  3. Gehts noch!? Als Fußgänger an grüner Ampel angefahren

Gehts noch!? Als Fußgänger an grüner Ampel angefahren: Hey, ich hatte letztens ja schon mal von nem Kumpel erzählt, der bei einem Unfall Erste Hilfe geleitstet hat und dem dann daraus ein Strick...
  4. Gurtschlosskontrollämpchen hinten leuchten nur noch grün

Gurtschlosskontrollämpchen hinten leuchten nur noch grün: Grüßt euch, vor einigen Wochen fingen die Gurt Kontrollämpchen für hinten links und rechts an zu spinnen. Während der Fahrt hat es dauern...
  5. Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens

Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens: Hallo Leute, Heute habe ich Stress und Ärger gehabt mit der Eingabe der Adressdaten. Nachdem Ort, Strasse eingegeben sind muß noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden