Gründe für nach links ziehen

Diskutiere Gründe für nach links ziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, welche Gründe kann haben das ein BG leicht bis stärker nach Links(unterschiedlich) zieht ?! Beim Bremsen eher weniger ist mir jetzt eher...

1. unhold

unhold Guest

Hallo,
    welche Gründe kann haben das ein BG leicht bis stärker nach Links(unterschiedlich) zieht ?!
    Beim Bremsen eher weniger ist mir jetzt eher beim fahren aufgefallen dabei ist es egal ob ich Gas gebe oder eine Geschwindigkeit halte .Was könnte man mal kontrollieren ?!

Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 Hagen_77, 01.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Spur kann verzogen sein, einer der Reifen könnte schief stehen... die Lenkung könnte ein bisschen verstellt sein...

:think: recht viel merh fällt mir jetzt auch ned ein, ich hatte das auch bei mir war die Spur verstellt ;-)

MFG
    Hagen

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

beim Kauf meines GE zog er nach rechts. Ich habe dann nichts weiter gemacht als die linken mit den rechten Reifen getauscht. Dann gings super. Kurioserweise war an den Reifen nichts zu sehen - waren alle gleichmäßig abgefahren...

Bis denne

Daniel

4. unhold

unhold Guest

Und wie verstellt sich sowas ?! Naja bringt ja alle nix das muß sich wohl mal ein Fachmann ansehen .
    Reifendruck sollte auch ok sein ,hab ich gestern nach gesehen ...allerdings bin ich gestern auch auf einen Acker stecken geblieben und wir musste Holz Latten unter die Reifen stecken um wieder weg zukommen die dann etwas rüpelhaft nach oben gehaun sind als meine Reifen am anderen ende des Brettes angekommen war .

5. unhold

unhold Guest

Kleine Ursache ,Große Wirkung ........Reifendruck Links nur noch 0,9 Bar :P das sieht man auf 195/50 nicht so gut ,obwohl ich gestern den Reifendruck nachgesehen habe !Werde es mal weiter beobachten evtl. kleines Loch was geflickt werden kann .

6. #6 Schurik29a, 01.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    oder Ventil defekt

7. unhold

unhold Guest

Also hab mal 2,5 Bar drauf gehaun ,3 Stunden später nur noch 2 Bar drin ...mal morgen den Reifenheini anfahren .
    Gruss

8. #8 Schurik29a, 01.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ist das beste - kann hoffentlich vulkanisiert werden. Dann kostet es nicht viel ;)

Thema:

Gründe für nach links ziehen

Die Seite wird geladen...

Gründe für nach links ziehen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Parksensoren piepsen ohne Grund

Parksensoren piepsen ohne Grund: Hallo, die Parksensoren treiben mich noch in den Wahnsinn. Tagelang kein Thema, dann piepst der Schrott ununterbrochen, als würde ich auf ein...
  2. Autofans (?) gründen "Fridays for Hubraum"

Autofans (?) gründen "Fridays for Hubraum": „Protest gegen „Fridays for Future“ Autofans gründen Fridays for Hubraum auf Facebook. Die Forderungen der Fridays-for-Future-Bewegung kommen...
  3. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  4. DSC regelt ohne Grund ab

DSC regelt ohne Grund ab: Es ist mir jetzt schon ca. 5 mal passiert, dass bei geringem Tempo auf einmal das DSC ohne Grund eingreift. Nach ca. 10 Sekunden ist es wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden