Gründe für nach links ziehen
Diskutiere Gründe für nach links ziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,
welche Gründe kann haben das ein BG leicht bis stärker nach Links(unterschiedlich) zieht ?!
Beim Bremsen eher weniger ist mir jetzt eher...
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #1
Hallo,
welche Gründe kann haben das ein BG leicht bis stärker nach Links(unterschiedlich) zieht ?!
Beim Bremsen eher weniger ist mir jetzt eher beim fahren aufgefallen dabei ist es egal ob ich Gas gebe oder eine Geschwindigkeit halte .Was könnte man mal kontrollieren ?!
Vielen Dank für eure Hilfe
schau mal hier: Gründe für nach links ziehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #2
Hagen_77
Mazda-Forum Profi
Die Spur kann verzogen sein, einer der Reifen könnte schief stehen... die Lenkung könnte ein bisschen verstellt sein...

recht viel merh fällt mir jetzt auch ned ein, ich hatte das auch bei mir war die Spur verstellt
MFG
Hagen
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #3
Hallo,
beim Kauf meines GE zog er nach rechts. Ich habe dann nichts weiter gemacht als die linken mit den rechten Reifen getauscht. Dann gings super. Kurioserweise war an den Reifen nichts zu sehen - waren alle gleichmäßig abgefahren...
Bis denne
Daniel
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #4
Und wie verstellt sich sowas ?! Naja bringt ja alle nix das muß sich wohl mal ein Fachmann ansehen .
Reifendruck sollte auch ok sein ,hab ich gestern nach gesehen ...allerdings bin ich gestern auch auf einen Acker stecken geblieben und wir musste Holz Latten unter die Reifen stecken um wieder weg zukommen die dann etwas rüpelhaft nach oben gehaun sind als meine Reifen am anderen ende des Brettes angekommen war .
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #5
Kleine Ursache ,Große Wirkung ........Reifendruck Links nur noch 0,9 Bar :P das sieht man auf 195/50 nicht so gut ,obwohl ich gestern den Reifendruck nachgesehen habe !Werde es mal weiter beobachten evtl. kleines Loch was geflickt werden kann .
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #6
Schurik29a
Mazda-Forum Profi
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #7
Also hab mal 2,5 Bar drauf gehaun ,3 Stunden später nur noch 2 Bar drin ...mal morgen den Reifenheini anfahren .
Gruss
-
-
Gründe für nach links ziehen Beitrag #8
Schurik29a
Mazda-Forum Profi
Ist das beste - kann hoffentlich vulkanisiert werden. Dann kostet es nicht viel

Thema:
Gründe für nach links ziehen