Grüezi Zusammen,bin neu hir.

Diskutiere Grüezi Zusammen,bin neu hir. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wolte mich mal kurtz vorstellen.Bin jahrgang 1989das heisst bin 19, bin aus der schweiz wohne in einem kleinen dörfchen im bezirk dorneck...

1. #1 Cilc_speed, 18.11.2008
    Cilc_speed

Cilc_speed Einsteiger

Auto:
    323 1,8L AWD Turbo jahrgang 90
    Wolte mich mal kurtz vorstellen.Bin jahrgang 1989das heisst bin 19, bin aus der schweiz wohne in einem kleinen dörfchen im bezirk dorneck tierstein und mein erstes auto ist ein mazda 323 1.8L AWD Turbo leider noch original.hab ihn jetzt erst seit 6 monaten, hab aber schon 2 satzt sommerreifen durchgelaasen. Rein mechanisch ist er Super aber optisch nicht. Hab noch kleines Projekt vor mit dem mazda des wegen muss ich mir jeden Rappen sparen den ich bin immer noch in der ausbildung zum Metallbauer. mein lebens motto: mit voll gas durchs leben, man lebt ja nur einmal!;)

freue mich auf das fachsimmplen mit euch.
    Mit freundlichen grüssen Sandro

2. #2 Chrisbo, 18.11.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. #3 Ruebeking, 18.11.2008
    Ruebeking

Ruebeking Stammgast

Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    jo dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen ^^

4. #4 Cilc_speed, 18.11.2008
    Cilc_speed

Cilc_speed Einsteiger

Auto:
    323 1,8L AWD Turbo jahrgang 90
    vielen dank!:-)

Thema:

Grüezi Zusammen,bin neu hir.

Die Seite wird geladen...

Grüezi Zusammen,bin neu hir. - Ähnliche Themen

1. Grüezi aus der Schweiz!

Grüezi aus der Schweiz!: Als neuer Mazda-Besitzer (siehe Profil). Bin gespannt auf viele spannende und hilfreiche Themen hier in diesem Forum! Grüsse
  2. Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin Tim aus der Region Zürich in der Schweiz und wechsle am 31.10. meinen 350Z gegen einen Mazda 3 G165 Revolution (das ist...
  3. ein Grüezi aus der Schweiz

ein Grüezi aus der Schweiz: ein ganz herzliches Hallo von mir aus der Schweiz (naja, immerhin fast Deutschland... wohne an der Grenze :-) Nach langem hin und her habe ich...
  4. ein freundliches Grüezi aus der Schweiz

ein freundliches Grüezi aus der Schweiz: befasse mich wieder mit Mazda da der neue CX-5 mit Automatik zu haben ist. leider hatte Mazda in den letzten Jahren für meine...
  5. Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach!

Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach!: Hallo zusammen! Bin neu hier , besser gesagt nicht nur hier , sondern auch was Mazda angeht. Kurz zu mir: Ich 32, aufgewachsen im Köln /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden