Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach!

Diskutiere Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Bin neu hier , besser gesagt nicht nur hier , sondern auch was Mazda angeht. Kurz zu mir: Ich 32, aufgewachsen im Köln /...

1. #1 Wegda1979, 28.08.2011
    Wegda1979

Wegda1979 Einsteiger

Auto:
    MAZDA 626 GE Spezial MADE IN North America
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Bin neu hier , besser gesagt nicht nur hier , sondern auch was Mazda angeht.
    Kurz zu mir: Ich 32, aufgewachsen im Köln / Bonner Raum, arbeite jetzt in der Schweiz und wohne in einem Dorf bei Rheinfelden.
    Habe mir den Mazda 626 GE Stufe gekauft, weil mir Fließheck generell nicht zusagt , genauso wie des Nachfolgemodell GF.
    Außerdem hat mich der Zustand des Autos fasziniert, es ist 14 Jahre alt, hat aber kein bissel Rost an der Karosse und der Motorraum sieht aus wie neu (ohne Motorwäsche!)
    Natürlich war auch der Preis sehr genial und der Ruf dieses Autos sollte ja eh jedem halbwegs Autobewanderten bekannt sein ;)
    Also ich hoffe auf produktive Beiträge !
    Gibts hier eigentlich auch Treffen, so richtig mit Grillen und so?

Sorry ich bin was Treffen angeht, verwöhnt, weil EX - OPEL Fahrer ;)

Gruss Matthias

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Na dann mal Grüß Gott. Find ich super, das es Leute gibt, die für den GE was übrig haben. Das war ja eher eine Zeit, wo sich Mazda nicht gerade mit Designikonen ausgezeichnet hat, aber zweifelsohne ein sehr zuverlässiger Wagen. Viel Spass damit und allseits gute fahrt.

3. #3 Wegda1979, 28.08.2011
    Wegda1979

Wegda1979 Einsteiger

Auto:
    MAZDA 626 GE Spezial MADE IN North America
    KFZ-Kennzeichen:
    Design?! Liegt doch immer im Auge des Betrachters ;)

oder

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten !

Apropos RX , ich habe da ein Sahneteil für dich!
    http://www.zoopedup.com/blogs/uploads/jhvf0.bmp

Gruss Matthias

4. #4 Pascal83, 28.08.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin und herzliche Willkommen!

Viel Spaß hier beim Einlesen!

MfG

Pascal

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Moin moin, willkommen hier. Klar gibts hier auch Treffen. Immer oben in der "Event Ecke" die Augen aufhalten ;)

Thema:

Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach!

Die Seite wird geladen...

Grüezi! Moin Moin ! Servus! Tach! - Ähnliche Themen

1. Grüezi aus der Schweiz!

Grüezi aus der Schweiz!: Als neuer Mazda-Besitzer (siehe Profil). Bin gespannt auf viele spannende und hilfreiche Themen hier in diesem Forum! Grüsse
  2. Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin Tim aus der Region Zürich in der Schweiz und wechsle am 31.10. meinen 350Z gegen einen Mazda 3 G165 Revolution (das ist...
  3. ein Grüezi aus der Schweiz

ein Grüezi aus der Schweiz: ein ganz herzliches Hallo von mir aus der Schweiz (naja, immerhin fast Deutschland... wohne an der Grenze :-) Nach langem hin und her habe ich...
  4. ein freundliches Grüezi aus der Schweiz

ein freundliches Grüezi aus der Schweiz: befasse mich wieder mit Mazda da der neue CX-5 mit Automatik zu haben ist. leider hatte Mazda in den letzten Jahren für meine...
  5. Grüezi Zusammen,bin neu hir.

Grüezi Zusammen,bin neu hir.: Wolte mich mal kurtz vorstellen.Bin jahrgang 1989das heisst bin 19, bin aus der schweiz wohne in einem kleinen dörfchen im bezirk dorneck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden