großes service 120000 km

Diskutiere großes service 120000 km im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo habe für meinen mazda 6 sportkombi das große service anstehen. (keilriemen, zahnriemen usw) hat schon jemend erfahrung mit den zu...

1. #1 huba.buba, 23.11.2009
    huba.buba

huba.buba Einsteiger

hallo habe für meinen mazda 6 sportkombi das große service anstehen.
    (keilriemen, zahnriemen usw)
    hat schon jemend erfahrung mit den zu erwartenden kosten?
    mfg
    mario

2. #2 Prison39, 23.11.2009
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf jedenfall nicht billig.Das hängt stark davon ab was noch alles gemacht werden müss,aber über eine Rechnung von über 400 bis 700 ist alles möglich.

Denn der Zahnriemenwechsel ist beim RF Motor ziemlich fummelig.Hol dir doch einen Kostenvoranschlag.

3. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo huba.buba,
    sorry, aber welche Motorisierung hat den der Mazda6 Kombi???

Gerade bei einem 120.000km Service ist der Kostenunterschied sehr gravierend.

mfG
    Oldie

4. #4 huba.buba, 23.11.2009
    huba.buba

huba.buba Einsteiger

hallo!
    der mazda hat den 2 liter 121 ps diesel motor
    mfg
    mario

5. #5 leonnick, 23.11.2009
    leonnick

leonnick Einsteiger

Auto:
    CX5 FWD 150PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    ich hab den 2l 121 PS Diesel und habe 830,- € für die 120000 km Inspektion zahlen dürfen :|

6. Gast

Gast Guest

Könnte jemand mir auch einen preis nennen bei meinem Motorwariante?

Hab gerade in meinem Werkstatthandbuch nachgeguckt , hier steht Ventillspiel MESSEN (!!!) also kein "akustisches" prüfung, und habe den vorgang in dem anleitung auch angeguckt , muss wirklich die motor so zerlegt werden wie es hier steht??
    Wenn ja , Wieviel kostet es ca??
    Die haben ja mit diesem neuen Motoren uns die aufwand mit den Zahnriemen durch die Steuerkette erspart, aber da wird nun wohl kein Hydrostössel mehr verbaut, muss ich das geld nun für die ventillspielmessung-einstellung ausgeben.
    Oder wie macht ihr das ?

Ich möchte hier antwort von werkstattmenschen , die mit sowas PRAKTISCHE erfahrung haben, um zu wissen wie das eigentlich geht, und nicht wie das Theoritisch gehen soll!!!

7. #7 huba.buba, 21.12.2009
    huba.buba

huba.buba Einsteiger

hallo!
    habe inzwischen das servic machen lassen und der spass hat satte 913 euro gekostet!!
    mfg
    mario

Thema: großes service 120000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 großes service

Die Seite wird geladen...

großes service 120000 km - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. Übertriebener Service?

Übertriebener Service?: Grüessech aus der Schweiz Wir fahren seit August letzten Jahres einen Mazda 2 (1.5L mit 5MT Getriebe) als 2. Auto (und sind sehr happy :D). Nun...
  3. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  4. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  5. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden