Große Menschen mit kleinen Problemen

Diskutiere Große Menschen mit kleinen Problemen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle miteinander, ich möchte mir gerne den M2 in grün kaufen (hab ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben;-)) ,denke aber, das ich...

1. #1 hesi498, 13.07.2008
    hesi498

hesi498 Neuling

Hallo alle miteinander,
    ich möchte mir gerne den M2 in grün kaufen (hab ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben;-)) ,denke aber, das ich bei längeren Fahrten leichte Platzprobleme bekommen könnte.
    Ich bin 1,90 groß...klar das es da schon mal eng werden kann8)
    Ich würde ja gerne mal eine längere Probefahrt machen, aber mein Händler will mir den nicht für längere Zeit geben, weil der Vorführwagen am Ende möglichst wenig Kilometer haben soll, weil er den schon verfkauft hat (irgendwie so hab ich das zumindest verstanden).

Ich möchte mit diesem Thread also Leute finden, die ca. so groß sind wie ich und mal ihre Erfahrungen über das Fahren von längeren Strecken berichten können.
    Bei meiner kurzen Probefahrt wars eigentlich ganz OK aber zum Ende hin haben meine Füße schon zu ziehen begonnen. Vielleicht bin ich einfach nur zu verkrampft drinnen gesessen oder ... ich weis auch nicht.
    Also ich wäre für Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

2. #2 Polsiii, 14.07.2008
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    hi.......... also ich bin 1,88 und habe den m2 mal laenger probe gefahren und kann sagen, das ich keine probleme hatte....und habe ihn mir bestellt... muesste naechste woche wann kommen................ mfg

3. #3 hesi498, 14.07.2008
    hesi498

hesi498 Neuling

Im Vergleich zum neuen Seat Ibiza ist der M2 schon um einiges enger.
    Der Mazda überzeugt mich aber wegen seiner Motorleistungen und der Optik.
    Ich hab nämlich keine lust mit einen 3 Zylinder Motor zu fahren, wie er im Ibiza verbaut ist.
    Grundsätzlich fährt der auch ganz gut, er ist aber sehr laut und hört sich an wie eine Mischung aus Diesel, Benziner und Traktor :p

4. #4 dom1983, 14.07.2008
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bin 1,83 m groß. Ich denke, dass auch größere gut platz finden. Im gegensatz zu meinem Skoda Fabia I ist das Lenkrad leider nicht in der Weite verstellbar. Das ist halt ein Nachteil.

Ich weiß nicht ob du den neuen mit Diesel probegefahren bist. Also der 86 Ps Benziener war bei der Probefahrt angenehm leise.

5. #5 hesi498, 14.07.2008
    hesi498

hesi498 Neuling

Das ist jetzt villeicht falsch rüber gekommen. Ich finde den Ibiza ziemlich laut, nicht den Mazda. Der M2 ist vom Motor her sehr gut gelungen. Genau das ist ja einer der Hauptgründe warum ich an dem Wagen so hänge ;-)

Vielleicht sollte ich einfach nochmal eine kurze Probefahrt machen und das nochmal ganz objektiv betrachten.
    Danke für eure Antworten :)

Thema: Große Menschen mit kleinen Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 für große leute

,
  2. mazda tribute große personen

,
  3. mazda 2 große leute

Die Seite wird geladen...

Große Menschen mit kleinen Problemen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  5. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden