Größerer Turbo

Diskutiere Größerer Turbo im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich hab den 68 PS starken Mazda 2 DY von meiner Oma bekommen und da diese nachrüst Tuning-Boxen nicht so top sind dachte ich an einen...

1. phil93

phil93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hi,

ich hab den 68 PS starken Mazda 2 DY von meiner Oma bekommen und da diese nachrüst Tuning-Boxen nicht so top sind dachte ich an einen größeren Turbo.

Jemand ne Ahnung woher ich den bekomme?

2. #2 Prison39, 10.05.2012
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei nur 1.4l Hubraum bringt auch ein größerer Turbo nicht viel.Lass eine Kennfeldoptimierung machen.Dann kommst du auf ca 90Ps.
    Mehr Leistung ist jedoch nicht ratsam.Dann spar lieber auf ein größeres Auto.

3. #3 D a r K, 10.05.2012
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich wäre für ein neues Auto....wenn du unbedingt mehr PS haben willst.
    Wobei das als Fahranfänger doch ein ganz ordentliches Fahrzeug ist. Reicht locker. Ich hatte gerade mal 5 PS mehr...

4. #4 spaßcal, 10.05.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde auch sagen das du dir besser das geld für ein neues Auto sparen kannst mit mehr PS. Am ende hast du mehr davon

5. #5 haggy1989, 10.05.2012
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Da habt ihr es noch verdammt gut, habe mit nem 45PS Corsa angefangen, aber es hat vollkommen gereicht um mir die physikalischen Grenzen zeigen zu können.

Kann mich nur anschließen, sparen und wat dickes kaufen. Eine Idee wäre noch, verscherbel den 2er und hol dirn größeren, wenn du nicht so flüssig bist nimmste halt ein älteres Auto ;)

6. #6 Lausebengel, 18.05.2012
    Lausebengel

Lausebengel Mazda-Forum Profi

fiesta 49PS -> R5 60 PS -> Corsa 45 PS -> Corsa 69 PS -> MX-5 NC 160 PS :-D

klar reichen 68 PS, aber man will immer mehr ;-)

7. #7 ollotec, 26.05.2012
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Fiat Uno Turbo, 1,2 liter gemessene 151 PS. Man sieht also, es geht doch. Allerdings muß man Einbußen machen in Puncto Haltbarkeit und Kraftstoffverbrauch. Und zu letzt wäre da ja auch noch die Sache mit dem Tüv.........

Thema: Größerer Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 diesel größerer turbo

Die Seite wird geladen...

Größerer Turbo - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  5. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden