Größere Einspritzdüsen für Mazda 626 gf

Diskutiere Größere Einspritzdüsen für Mazda 626 gf im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, wollte mal wissen ob man in den mazda 626 gf größere Einspritzdüsen einbauen kann wenn ja welche.

1. djandy

djandy Neuling

Hallo Leute, wollte mal wissen ob man in den mazda 626 gf größere Einspritzdüsen einbauen kann wenn ja welche.

2. #2 Gast, 12.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2014
    Gast

Gast Guest

Natürlich kannste das..... aaaaaber warum willst du das ?? :shock:

Edit: Du könntest zb. welche vom RX8 einbauen. Aber auch da würde mich der Sinn dahinter interessieren ;)

3. djandy

djandy Neuling

Möchte später einen kommpressor einbauen.

4. Gast

Gast Guest

In einen 626 GF ? Da gibts doch nichtmal Kits, geschweige denn Vergleichsgutachten für ?! ...evnt. noch für einen Turbo...aber nicht für einen Kompressor.

5. djandy

djandy Neuling

Meine ein Eaton kommpressor für die rennstrecke.

6. djandy

djandy Neuling

Würde vielleicht ein anderer Motor reinsten wenn ja welcher.

7. Gast

Gast Guest

naja, schon alleine hinsichtlich des Chassis würde ich den Wagen nicht unbedingt für die Rennstreckennutzung umbauen. Das Auto ist eben total klobig und unheimlich schwer. Da wird man auch nicht viel erleichtern können. Wenn du eh einen anderen Motor verbauen willst, solltest du ggf doch eher über ein ganz andere Fahrzeug nachdenken ;)

8. #8 ollotec, 28.05.2014
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn Du die Kraftstoffmenge, die ein aufgeladener Motor braucht, in einem Sauger fährst, kannst Du Dir eine Schnellwechselvorrichtung für Zündkerzen bauen. Der Motor wird nicht laufen. Vor Allem wirst Du bei einem aufgeladenem Motor eine Ladedruckabhängige Anreicherung brauchen, keine permanente. Bauerntechnik wäre ein Kaltstartventil, wie es in älteren VW und Audi Einspritzanlagen verwendet wurde, über einen einstellbaren Druckschalter anzusteuern, oder sogar mehrere. Damit lässt sich eine relativ unelegante, aber wirksame Ladedruckanreicherung realisieren, ohne viel Elektronik. Ein bischen Ahnung von Gemischzusammensetzung ist aber eminent wichtig, um keine Löcher in die Kolben zu brennen.....

Thema: Größere Einspritzdüsen für Mazda 626 gf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus größere einspritzdüsen einbauen

,
  2. mazda 626 gf tuning

,
  3. mazda 626 einspritzdüse menge

Die Seite wird geladen...

Größere Einspritzdüsen für Mazda 626 gf - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden