Mazda2 (DY) Größere Batterie einbauen?

Diskutiere Größere Batterie einbauen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte mal wissen, ob sich mal jemand damit befasst hat?, Und zwar habe ich eine Motorcraft emf 543 025 039w verbaut mit 43Ah. Sie...

1. #1 Colgate, 21.05.2014
    Colgate

Colgate Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY Bj. 2003
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob sich mal jemand damit befasst hat?,
    Und zwar habe ich eine Motorcraft emf 543 025 039w verbaut mit 43Ah.
    Sie ist ca. 17x17x20cm groß. Nun habe ich aber ein wenig Hifi verbaut, und wollte z.B. eine Optima YellowTop mit 55Ah verbauen.
    Diese könnte aber von den Maßen her etwas größer sein: Maße: L 254 mm x B 175 mm x H 200 mm (vorallem die Länge).
    Die batterie ist in einem Plastick "korb" verbaut der ziemlich genau die Maße der Batterie hat :/
    Kann ich den Korb einfach abschrauben, oder halt irgendetwas werkeln, dass es trotzdem passt?

Irgendwelche ideen? Oder hatt das jemand auch gehabt, bzw. bereits hinter sich?

lg

Thema: Größere Batterie einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 einbau batterie

,
  2. emf 543025039W

,
  3. Batterie einbau mazda 2

,
  4. 543 025 039,
  5. mazda 2 größere Batterie einbauen www.mazda-forum.info,
  6. motorcraft emf543025,
  7. EMF 543 025 039W autobatteri,
  8. emf 543 025 039w
Die Seite wird geladen...

Größere Batterie einbauen? - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden