Größe O Ringe Klimaanlage

Diskutiere Größe O Ringe Klimaanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Weiss jemand die passende Größe der O Ringe der Klimaanlage (Trockner/Kondensator/Kompressor/Verdampfer):?::?::?: Gruß Klaus

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hallo
    Weiss jemand die passende Größe der O Ringe der Klimaanlage (Trockner/Kondensator/Kompressor/Verdampfer):?::?::?:
    Gruß
    Klaus

Thema: Größe O Ringe Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda klima o ringe

Die Seite wird geladen...

Größe O Ringe Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  4. Moien aus Luxemburg... :o)

Moien aus Luxemburg... :o): Hallo, Ich bin der Frank aus dem Süden Luxemburgs. Ich bin eigentlich viel in der BMW E34 Scene unterwegs mit meinem Eisenschwein 535i. Ein echt...
  5. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden