Diskutiere Größe des keilriemens ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute
Habe ne frage an euch !!
Ich bräuchte die dimension des keilriemens für einen Mazda 323F BG 1.6L 8V
wäre supa wenn mir das...
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #1
Hi Leute
Habe ne frage an euch !!
Ich bräuchte die dimension des keilriemens für einen Mazda 323F BG 1.6L 8V
wäre supa wenn mir das einer sagen könnte müsste es nähmlich heute noch wissen da ich morgen schon einen hollen will damit ich meinen tauschen kann !!
mfg
schau mal hier: Größe des keilriemens ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #2
na weis keiner was !! es ist sehr dringend also wäre ich über eine schnelle antwort sehr sehr dankbar !!
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #3
Hey hast du ne Klima drin? Wenn ja brauchst du 2.
Hab beim Suchen herausgefunden, dass du einen 900mm langen und 13mm breiten brauchst. Und um den Klimakompressor brauchst du einen 1003mm langen mit 4 Rippen.
Verlass dich nicht drauf, hören sich aber gut an die Zahlen.
Wo kaufst du denn deine Ersatzteile.
Wenn du bei Trost, TipTop oder so kaufst brauchst du doch nur deinen Fahrzeugschein vorlegen und die bringen dir dann schon den richtigen( sollten sie jedenfalls)
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #4
ok habe keine klima !! Das mit denn 13 * 900 hört sich genau so an wie das was ich gefunden habe !! Nur sagt mein Bruder das ein 13 riemen nicht rauf passt sondern nur ein 8 oder 8,5 er riemen !! Und die ersatzteile bekomme ich vom stahlgruber !!
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #5
Hab ich für meinen BA vor einem Jahr auch bei Stahlgruber gekauft. Einfach Fahrzeugschein hinschmeißen und Keilriemen mitnehmen. Wennst dus genau wissen willst. Nimm dein Geodreieck aus deiner Schulzeit halt das an deinen Keilriemen und deine Messvorrichtung wird dir die genaue Breite verraten

-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #6
ok das werde ich auch morgen machen sage euch dann was raus gekommen ist
-
-
Größe des keilriemens ? Beitrag #7
13mm

Thema:
Größe des keilriemens ?