Größe des keilriemens ?

Diskutiere Größe des keilriemens ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Habe ne frage an euch !! Ich bräuchte die dimension des keilriemens für einen Mazda 323F BG 1.6L 8V wäre supa wenn mir das...

1. #1 Chaos Stricker, 14.09.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hi Leute

Habe ne frage an euch !!

Ich bräuchte die dimension des keilriemens für einen Mazda 323F BG 1.6L 8V

wäre supa wenn mir das einer sagen könnte müsste es nähmlich heute noch wissen da ich morgen schon einen hollen will damit ich meinen tauschen kann !!

mfg

2. #2 Chaos Stricker, 14.09.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    na weis keiner was !! es ist sehr dringend also wäre ich über eine schnelle antwort sehr sehr dankbar !!

3. #3 Dominik, 14.09.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey hast du ne Klima drin? Wenn ja brauchst du 2.

Hab beim Suchen herausgefunden, dass du einen 900mm langen und 13mm breiten brauchst. Und um den Klimakompressor brauchst du einen 1003mm langen mit 4 Rippen.

Verlass dich nicht drauf, hören sich aber gut an die Zahlen.
    Wo kaufst du denn deine Ersatzteile.
    Wenn du bei Trost, TipTop oder so kaufst brauchst du doch nur deinen Fahrzeugschein vorlegen und die bringen dir dann schon den richtigen( sollten sie jedenfalls)

4. #4 Chaos Stricker, 14.09.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    ok habe keine klima !! Das mit denn 13 * 900 hört sich genau so an wie das was ich gefunden habe !! Nur sagt mein Bruder das ein 13 riemen nicht rauf passt sondern nur ein 8 oder 8,5 er riemen !! Und die ersatzteile bekomme ich vom stahlgruber !!

5. #5 Dominik, 14.09.2006
    Dominik

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab ich für meinen BA vor einem Jahr auch bei Stahlgruber gekauft. Einfach Fahrzeugschein hinschmeißen und Keilriemen mitnehmen. Wennst dus genau wissen willst. Nimm dein Geodreieck aus deiner Schulzeit halt das an deinen Keilriemen und deine Messvorrichtung wird dir die genaue Breite verraten8)

6. #6 Chaos Stricker, 14.09.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    ok das werde ich auch morgen machen sage euch dann was raus gekommen ist

7. #7 Dominik, 14.09.2006
    Dominik

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    13mm:D

Thema:

Größe des keilriemens ?

Die Seite wird geladen...

Größe des keilriemens ? - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden