Größe der Radschrauben 16 Zoll Alu ?

Diskutiere Größe der Radschrauben 16 Zoll Alu ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, weiß jemand die Größe der Radschrauben bei den 16 Zoll Alu beim Mazda 3 1.6 Active Ez. 03/08 ? Wollte gestern mal die Schrauben...

1. #1 Tablewaterman, 21.04.2008
    Tablewaterman

Tablewaterman Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6 Mzr EZ.: 03/08
    Hey,

weiß jemand die Größe der Radschrauben bei den 16 Zoll Alu beim Mazda 3 1.6 Active Ez. 03/08 ?
    Wollte gestern mal die Schrauben nachziehen mit dem Drehmomentschlüssel
    aber die gewohnte Größe 17 oder 19 passen nicht (zu klein) !

Gruß

Tablewaterman

2. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Ich glaube alle Japaner haben 21mm Schlüsselweite bei den Radmuttern - Schrauben

3. #3 driver 3er, 21.04.2008
    driver 3er

driver 3er Stammgast

Auto:
    Subaru Impreza WRX
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab auf meinen Stahlfelgen auch 21er-
    auf den Sommer Alus (Alutec Nitro 16er) ich hab ich 19er

Thema: Größe der Radschrauben 16 Zoll Alu ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 radmutter größe

,
  2. mazda 3 radschraube grösse

,
  3. mazda 3 radmuttern größe

,
  4. Mazda 3 radmutterngröße,
  5. mazda 3 bk radmutter Größe,
  6. mazda 323 radschraube 21mm 13/16,
  7. original mazda 3 radbolzen www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Größe der Radschrauben 16 Zoll Alu ? - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden