Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett

Diskutiere Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte Chromringe für die Lüftungsauslässe des MX5 als Blickfang in meine Musikanlage integrieren. Diese weren ja aufgeklebt. Kann...
  • Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett Beitrag #1

LucyStern

Hallo,

ich möchte Chromringe für die Lüftungsauslässe des MX5 als Blickfang in meine Musikanlage integrieren. Diese weren ja aufgeklebt. Kann mir jemand den Innendurchmesser nennen? Dann kann ich die Ausparungen bereits jetzt bohren und muß nicht so lange warten.

Die Löcher sind dafür gedacht, damit der Bassdruck optimal entwichen kann.

MFG
LucyStern
 
  • Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, am besten du mißt es selber ab. Glaube kaum, das jemand sowas wissen wird.

Grüsse Peter
 
  • Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett Beitrag #3

LucyStern

Öffnungen

Hi,

nein, das muß man auch nicht auswendig wissen. Dachte eigentlich dran, dass mir jemand, der einen MX-5 hat, sagen kann wie groß die Öffnunfn bei ihm an Amaturenbrett sind. Sollte so ziemlich gleich sein.

Gruß LucyStern
 
Thema:

Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett

Oben