Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett

Diskutiere Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte Chromringe für die Lüftungsauslässe des MX5 als Blickfang in meine Musikanlage integrieren. Diese weren ja aufgeklebt. Kann...

1. #1 LucyStern, 14.08.2007
    LucyStern

LucyStern Guest

Hallo,

ich möchte Chromringe für die Lüftungsauslässe des MX5 als Blickfang in meine Musikanlage integrieren. Diese weren ja aufgeklebt. Kann mir jemand den Innendurchmesser nennen? Dann kann ich die Ausparungen bereits jetzt bohren und muß nicht so lange warten.

Die Löcher sind dafür gedacht, damit der Bassdruck optimal entwichen kann.

MFG
    LucyStern

2. #2 future74, 17.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, am besten du mißt es selber ab. Glaube kaum, das jemand sowas wissen wird.

Grüsse Peter

3. #3 LucyStern, 17.08.2007
    LucyStern

LucyStern Guest

Öffnungen

Hi,

nein, das muß man auch nicht auswendig wissen. Dachte eigentlich dran, dass mir jemand, der einen MX-5 hat, sagen kann wie groß die Öffnunfn bei ihm an Amaturenbrett sind. Sollte so ziemlich gleich sein.

Gruß LucyStern

Thema:

Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Größe der Lüftungsöffnungen am Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden