GrinzOmat ist da...

Diskutiere GrinzOmat ist da... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Juhu...und wieder ein NEUER im Forum. Bin der Kristian, 26 Jahre jung und habe einen 323F BJ. 2002 (fast 2003;-) ) Selber hatte ich bis vor...
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #1

GrinzOmat

Juhu...und wieder ein NEUER im Forum.

Bin der Kristian, 26 Jahre jung und habe einen 323F BJ. 2002 (fast 2003;-) )
Selber hatte ich bis vor kurzem einen 323P, der wurde aber bei einem Unfall
zum Totalschaden. Die Familie fährt seit 15 Jahren Mazda und hat bis auf die Mazda Sporties;) alles in der Garage stehen^^

Freue mich sehr, ein gutes Mazda-Forum gefunden zu haben!

Grüsse Kris
 
#
schau mal hier: GrinzOmat ist da.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

Hast du Bilder von deinem neuen?

8) mfg
chriis
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #3

GrinzOmat

Bilder...noch nicht...das Auto ist gerade 10 Tage alt...werde aber mal am Wochenende ein paar machen. Versprochen!
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
passt :)

8) mfg
chriis
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #5

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Herzlich willkommen... :winke:

Das mit den Bildern von dem "Neuen" kenne ich...
Ist einfach kein shootingtaugliches Wetter :sad:

Ich will auch endlich diesen 08/15-Avatar loswerden :gun:
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und viel Spaß hier im Forum!!
[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

Bei mir hats auch fast 2 Monate gedauert bis ich endlich schöne Fotos hatte, lag aber nicht nur am Wetter (*Vergesslich* :schlag: )
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #7
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo im forum! viel spass hier!
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #8

GrinzOmat

Dankööö für die vielen Willkommensgrüsse :p

Grüsse Grinzi
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #9

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Mazdagrüße auch aus Sachsen! Nickname gefällt mir. Frank.
 
  • GrinzOmat ist da... Beitrag #10
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dann mal hi u happy posting hier von meiner Seite =D
 
Thema:

GrinzOmat ist da...

GrinzOmat ist da... - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Alter Neuer: Guten Morgen Gemeinde! Mein Name ist René, 44 Jahre jung und wieder bei Mazda angekommen nachdem ich freiwillig gezwungenermassen Renault Laguna2...
Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...
Servus aus Wien: Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...
Glück auf! aus Dinslaken: Hallo zusammen, bevor ich mich einfach in die Technikforen schleiche, kommt hier erstmal die Neuvorstellung: Gebürtiger Essener, Mitte 40 und...
Oben