Grill Mazda 2

Diskutiere Grill Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Bin neu hier, da meine Freundin jetzt auch so einen kleinen hat ;-) Und wir sind beide der Meinung, dass der Kleine noch einen anderen...

1. #1 schimi_st, 26.07.2010
    schimi_st

schimi_st Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo! Bin neu hier, da meine Freundin jetzt auch so einen kleinen hat ;-)
    Und wir sind beide der Meinung, dass der Kleine noch einen anderen Grill benötigt. Ja ich habe schon die Suchefunktion benutz und auch schon gegoogelt wie ein Großer aber außer die Dinger von FK (hässliche Aussprung in der Stoßstange bleibt:() findet man irgendwie nix. Wie sieht es denn mit dem Grill von einem andern User hier aus? Mit der Variante könnten wir uns auch anfreunden, wenn er denn passen würde. Also würde der Grill denn 100% passen? Oder gibt es doch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

MfG schimi_st

Anhänge:

2. ich2k5

ich2k5 Mazda-Forum User

Passt.

3. #3 schimi_st, 26.07.2010
    schimi_st

schimi_st Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier noch ein kleines Bild, seitlich. Erstellt bei der Abholung:)
    Also hat schon diverse Extras, wie Stoßstange, Seitenschweller Spoiler und Sebring Endtopf. Ist schon ganz nett:)

Anhänge:

• 102...jpg
      102...jpg
      Dateigröße:
      61,6 KB
      Aufrufe:
      513
  4. #4 schimi_st, 26.07.2010
    schimi_st

schimi_st Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hört sich ja gut an. Ich hab das zwar live verglichen, aber so sieht man das nicht. Trotzdem danke schon mal.

5. ich2k5

ich2k5 Mazda-Forum User

Lustig, du tauschst einen Sportgrill (>100€ bei Mazda im Zubehör) gegen einen Stino Mazda2 Grill, den jedes Modell ab Werk hat. Das Ding ist doch hässlich wie die Nacht. Ich hab auchnoch einen im Keller liegen. Für nen 10er kannst den haben..

edit: Wenn du die Scheinwerfer ebenfalls hässlich finden solltest: Ich hab an meinem ebenalls andere, falls du tauschen willst ;)

6. #6 DevilsFA, 26.07.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Tauschgeschäfte gehen auch per PN, nicht hier im Thread. Alles weitere wird daher entsorgt. Bitte haltet euch daran.

7. #7 schimi_st, 26.07.2010
    schimi_st

schimi_st Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja das mag sein, das hab ich auch schon im Zubehör gesehen, aber irgendwie fehlt der Kontrast, würden ja auch lieber was ohne dieses riesige Emblem nehmen, aber dann muss der Grill aber einen Umrandung haben. Vielleicht machen wir den jetzigen auch nur schwarz in Verbindung mit der Motorhaube, wie schon jemand anderes hier im Forum, aber die Idee hab ich gleich gehabt, als ich ihn gesehn hab, weil Dach und Felgen sind ja auch schon schwarz:)

8. #8 Tombstone84, 26.07.2010
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Wagen hat doch schon genug Kontrast... Spiegel, Dach, Felgen... mehr muss nicht sein. Komplett schwarze Felgen würde ich aber nicht wieder machen, sieht beim fahren aus wie olle Stahldinger. (Meine Winterfelgen sind die gleichen wie die deiner Freundin und auch komplett schwarz)

9. #9 Timme Tiger, 27.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Mach doch einfach das Mazdaemblem vorne schwarz. Da haste dein Kontrast ... ;)

10. #10 Playboy_86, 27.07.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi also an deiner/eurer stelle würd ich dann entweder wie es schon vorgeschlagen wurde nur das Emblem mal in Schwarz lackieren lassen oder den kompletten grill in schwarz lackieren lassen.

Wie im Anhang, ist nicht grad der perfekte fake aber ich denke ihr wisst wie ich es meine.

11. #11 Timme Tiger, 27.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Bei dem Fake muss ich sofort an Ford Focus RS denken. ;) Weiß auch nich warum. Mach doch ma nur das Zeichen schwarz Playboy! :)

12. #12 Playboy_86, 27.07.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hier :) ich habs mir mal erlaubt die bilder vom user Pilz272 zu nehmen um die bilder in groß zu haben.

Beide Varianten die ich meinte und wie es Timme Tiger wollte nochmal erstellt auf die schnelle :D

13. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Das Mazda-Zeichen in schwarz gefällt mir noch am besten.

14. #14 Kölner81, 27.07.2010
    Kölner81

Kölner81 Mazda-Forum User

Zeichen silber, Grill Kontrast.

btw - ich wollts echt nicht glauben das wer auf den hässlichen Standard Grill zurückrüsten will :)

15. #15 schimi_st, 27.07.2010
    schimi_st

schimi_st Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    das sind ja schon mal ein Paar anschauliche Bilder, danke für die Bemühungen, mal gucken was meine Freundin dazu sagt, ist ja ihr Auto;-)

Thema:

Grill Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Grill Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem

Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem: Hallo zusammen ich suche einen Kühlergrill für den 3er BK Schrägheck 2.0 vom 2005 Bitte nur Modelle ohne Emblem. Danke.
  2. Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW

Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW: Kurz und knapp: Wir bauen den alten Grill aus... Haube auf Steckschrauben (Kunststoff) von Abdeckung lösen Abdeckung entnehmen Große...
  3. Mazda 3 BK Stufenheck Grill

Mazda 3 BK Stufenheck Grill: Hallo zusammen! Hat jemand von dem abgebildeten Grill eine Mazda Teilenummer? Oder eventuell einen Tip wo man ihn für nen guten Kurs bekommen...
  4. [Mazda 3 BK] Lamellen Grill Kühlergrill von ATH Hinsberger

[Mazda 3 BK] Lamellen Grill Kühlergrill von ATH Hinsberger: Hallo zusammen. Ich biete einen Lamellen-Grill von ATH Hinsberger an. ATH ist eine deutsche Firma. Preis 100,00 Euro VB, inklusive...
  5. Mazda 3 BK Grill - Unterschiede Preface und Facelift

Mazda 3 BK Grill - Unterschiede Preface und Facelift: Hallo zusammen, meine erste Frage hier, da die Sufu mir keine Antwort gebracht hat. Gibt es Unterschiede bei den Umriss-Formen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden