Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grias eich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wie mein nick ind meine Signatur verdeutlichen steh Ich auf alles was mittels Turbo aufgablasen wird.
In diesem Sinne
Grüße Turbo -
Dann lass doch mal Deine turbogeile Karre sehen (oder poste, was es für eine ist).
Willkommen!!!!!
PS: Ich bin mit meinem Mazda auch ohne "blow" zufrieden, wenn auf manchmal ein wenig Power fehlt....
Grias eich Beitrag #8
turbo -
Tschuldigung hab ich vergessen zu schreiben
Tja ich bin einer der wenigen die ,die BF-Turbo Allrad Fahne hochhalten und auf ewig Treue geschworen haben.
Es ist zwar nicht immer leicht und langsam werden die E-Teile knapp aber solang sich des Werkel mit richtig Schub dreht und ganz vielen Leuten richtig Kopfweh verursacht halt Ich dem Ding die Treue.
Mazda6 (GH) Systemprüfung erforderlich: Guten Tag liebe Mazda Fahrer,
Ich fahre seit 3 Jahren den Mazda 6 2.2 Skyactiv Biturbo Diesel 175PS Bj. 2014 180tkm gelaufen, bis vor kurzem war...
Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde,
habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
Von Bayern nach Japan: Tach zusammen,
ich wollte hier auch einmal Guten Tach sagen.
Christian mein Name und komme aus dem Tal der Wupper, fahre seit 1999 gern und viel...
Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf: Hallo Community,
ich habe meine Fragen schon im Mazda6 Forum gepostet aber da scheint irgendwie nicht viel los zu sein. Ich hoffe, dass hier...
Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum.
Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er...