Grias eich

Diskutiere Grias eich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wie mein nick ind meine Signatur verdeutlichen steh Ich auf alles was mittels Turbo aufgablasen wird. In diesem Sinne Grüße Turbo -

turbo -

Wie mein nick ind meine Signatur verdeutlichen steh Ich auf alles was mittels Turbo aufgablasen wird.

In diesem Sinne

Grüße Turbo -

#
schau mal hier: Grias eich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier und viel Spaß dann !

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Grias Di!

ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Willkommen hier im Board!!!!

Hier findest du sicherlich viel Lesestoff und viele User die das gleiche Hobby haben.

Wünsche dir noch ein happy posting :wink:

cu
Sir Andrew

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Seas!!

Wünsch da viel Spaß hier im Forum!!

mfg
chriis

andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Habidere! :mrgreen:

Darf man erfahren, was für ein Auto du hast? :D

Anonymous

Dann lass doch mal Deine turbogeile Karre sehen (oder poste, was es für eine ist).
Willkommen!!!!!

PS: Ich bin mit meinem Mazda auch ohne "blow" zufrieden, wenn auf manchmal ein wenig Power fehlt....

turbo -

Tschuldigung hab ich vergessen zu schreiben
Tja ich bin einer der wenigen die ,die BF-Turbo Allrad Fahne hochhalten und auf ewig Treue geschworen haben. :lol:

Es ist zwar nicht immer leicht und langsam werden die E-Teile knapp aber solang sich des Werkel mit richtig Schub dreht und ganz vielen Leuten richtig Kopfweh verursacht halt Ich dem Ding die Treue.

Grüße Turbo -

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
hi und herzlich wilkommen:]

so ein bf turbo is auch schon ein geiles teil, kennste die seite schon? www.bf2.de is sehr informativ und besonders was turbos angeht*G*

fahre selber ein turbo und kann dich daher gut verstehen, faszination turbo hat mich auch scho erwischt*GGG* will nich mehr ohne*GG*

Thema:

Grias eich

Grias eich - Ähnliche Themen

Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
Von Bayern nach Japan: Tach zusammen, ich wollte hier auch einmal Guten Tach sagen. Christian mein Name und komme aus dem Tal der Wupper, fahre seit 1999 gern und viel...
Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf: Hallo Community, ich habe meine Fragen schon im Mazda6 Forum gepostet aber da scheint irgendwie nicht viel los zu sein. Ich hoffe, dass hier...
Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er...
MX-5 (NB) Luftfilter Rückbau auf Original: Hallo Leute, ich stehe etwas auf dem Schlauch (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe meinen MX-5 mit offenem Luftfilter ohne ABE gekauft...
Oben