GReddy SP2 Cat back

Diskutiere GReddy SP2 Cat back im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; HUHU Hier ein kurzes Video zum Sound von meiner Greddy SP2 mit noch orginalen KAT 8) http://www.myvideo.de/watch/3140181

1. spawn

spawn Guest

2. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Hört sich echt nicht schlecht an.Aber das ploppen ist doch ein zeichen das der kat was abhat oder ?

3. spawn

spawn Guest

Das ist nur unverbrannter Sprit der in den Auspuff gelangt und sich da entzündet... -> So wie ich das mal gelesen hab...

4. #4 Projekt-FBA, 11.01.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    so genannte Fehlzündung :), wirst du noch mehr von haben wenn du nen andren KAT reinbaust.

5. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Ja und das wiederrum mag der kat garnicht :)

Aber ist ja egal.Ich find den Auspuff echt schick.
    Wie sieht es aus mit TÜV?:o

6. spawn

spawn Guest

Kümmer ich mich drum wenn er wieder angemeldet ist (im April) Zwar keine Papiere zu dem ding aber ich denke mal über ne einzelabnahme sollte das gehen...

7. #7 Projekt-FBA, 12.01.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück.

Wenn er mehr als 95dB hat wird da nichts zu machen sein, das ist leider die grenze, auch bei einer einzelabnahme ;)

8. #8 Dark Dragon, 12.01.2008
    Dark Dragon

Dark Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    schreib turbotom ausm www.mazda-community.de forum an der kennt ne möglichkeit den auspuff bissi leiser zu machen

9. spawn

spawn Guest

Ihn leiser zu machen ist nicht nötig. Weil er jetzt eingetragen ist. Hab ein kleines VA-Blech mit ner 5-stelligen nummer gemacht und dieses dann an das Y-Stück des Schalldämpfers geschweißt. Diese nummer wurde als typenbezeichnung mit eingtragen.:D

M.Doppelschalldämpfer GREDDY TYP..........

Thema:

GReddy SP2 Cat back

Die Seite wird geladen...

GReddy SP2 Cat back - Ähnliche Themen

1. back to the roots - Mazda

back to the roots - Mazda: Morgen Leute, nachdem mir vor ca. 2 1/2 Jahren mein schöner Mazda 6 GH 2.2 185 PS Diesel hops gegangen ist wegen undichten Flammschutzdichtungen,...
  2. back on the block....

back on the block....: Tachschön! NochBrandenburger, BaldwiederWürttemberger und leider erst ab Juli (ca.) WiederMX5er (NA -> S2000 -> Elise SC -> ND) grüßt alle...
  3. ...back to the roots...

...back to the roots...: Hi zusammen, nachdem ich die letzten 8 Jahre Mazda untreu gewesen bin und in dieser Zeit enttäuschende Erfahrungen in der deutsche...
  4. MX-5 (ND) Neuvostellung - Back to the roots

Neuvostellung - Back to the roots: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast 4 Wochen hier mitgelesen habe, möchte ich mich doch mal vorstellen. Bin ja eigentlich schon ein alter...
  5. back to the roots?

back to the roots?: Hallo Mazda-Freunde, kurz zu mir: m, 29, verh., 2 Kinder (4 und knapp 1) kurz zu meiner Autohistorie: Nissan Almera N15 1.6 (Benzin), Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden