Greddy Groupbuy - Sammelbestellung mögl.

Diskutiere Greddy Groupbuy - Sammelbestellung mögl. im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo RX7ler und RX8ler, (alle andern natürlich auch ;-) habe einen günstigen Greddy Händler gefunden bei dem ich die nächsten 5 Tage bestelle,...

1. #1 Keisuke, 14.10.2007
    Keisuke

Keisuke Einsteiger

Auto:
    RX-7 FD3S | 13B-REW Bi-Turbo
    Hallo RX7ler und RX8ler, (alle andern natürlich auch ;-)

habe einen günstigen Greddy Händler gefunden bei dem ich die nächsten 5 Tage bestelle, wer etwas braucht einfach auf Greddy Homepage vorbeischauen, vergleichen was am RX-8 passt (steht auch dabei) und mir die Art. Nr. geben.

Hab einen schwarzen RX-7 gekauft für den ich ziemlich viele Teile brauch (Neuaufbau). Deshalb wird die Fracht für Euch anteilig ziemlich günstig ausfallen und ein Mengenrabatt ist jetzt schon drin.

Postet einfach die Teile die Ihr gerne hättet hier rein, ich schau in 2-3 Tagen vorbei, frage die Preise an poste Sie (oder PM wer möchte) und benötige dann Vorkasse (Bankdaten per PM/E-mail). Lieferzeit geschätzt ca. 2-3 Wochen.

Stichtag ist also Mittwoch 17.10.2007 hier im Forum, gegen 18Uhr abends, danach geht nichts mehr. Ich muss dann die Teile zügig bestellen und gleich bezahlen.

PM an mich mit benötigten Art-Nr., User-Id und Realdaten (Name, Telefon mindestens!)

schöne Grüße

Keisuke

Thema: Greddy Groupbuy - Sammelbestellung mögl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greddy tuning

Die Seite wird geladen...

Greddy Groupbuy - Sammelbestellung mögl. - Ähnliche Themen

1. [TL: Nicht mehr verfügbar]Verkaufe Greddy Profec B Spec 2 Boostcontroller

[TL: Nicht mehr verfügbar]Verkaufe Greddy Profec B Spec 2 Boostcontroller: Verkaufe Greddy Profec B Spec 2 Ladedruckcontroller! Der PRofec B-Spec2 beinhaltet alle Grundlagen von elektronischem Controller von Ladedruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden