Graphitgrauer ND im Raum Bonn unterwegs - wer war es?

Diskutiere Graphitgrauer ND im Raum Bonn unterwegs - wer war es? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Zwischen 12:30 -13:30 Uhr kam mir heute auf der B56 aus St. Augustin kommend in Richtung Bonn ein graphitgrauer ND entgegen....ist der...

1. Mx54me

Mx54me Neuling

Auto:
    MX-5 ND G 131 EL
    Zwischen 12:30 -13:30 Uhr kam mir heute auf der B56 aus St. Augustin kommend in Richtung Bonn ein graphitgrauer ND entgegen....ist der schööööön.... :lachen: ....war's jemand von euch?

2. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Es gibt ein paar Threads weiter unten, extra einen ND gesehen Thread.
    Da brauch man wg. einer einzigen Sichtung, sicherlich keinen neuen aufmachen.

3. #3 Gladbacher, 07.01.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    ...zumal die Wahrscheinlichkeit einer Meldung genau des Fahrers eher gering ist! ;)

4. Mx54me

Mx54me Neuling

Auto:
    MX-5 ND G 131 EL
    Sorry, Asche auf mein Haupt.:idea:

Thema:

Graphitgrauer ND im Raum Bonn unterwegs - wer war es?

Die Seite wird geladen...

Graphitgrauer ND im Raum Bonn unterwegs - wer war es? - Ähnliche Themen

1. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  2. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. MX-5 (ND) FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - )

FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden