Grafik Treiber Probleme

Diskutiere Grafik Treiber Probleme im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, bin mit meinem latein am ende, hab ein gericom notebook, mit u.a einer geforce fx go5700 grka. neulich habe ich mir die offizielle...

1. #1 626ditdMYBABE, 22.11.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute, bin mit meinem latein am ende,
    hab ein gericom notebook, mit u.a einer geforce fx go5700 grka.
    neulich habe ich mir die offizielle evaluationsversion von windows vist rc1 build 5600 gezogen, sehr schöne komfortable oberfläche, einziges manko, er telefoniert sehr viel mit microsoft... aber nun zum problem, es wird auch ein grafisches schmankerl angeboten das sich aeroglass nennt, transparente fenster in 3d anordnung etc, problem man brauchet einen speziellen treiber der sich wddm treiber nennt. ewig gesucht, zund installiert, exacte beschreibung für meine graka, nur wenn der wddm treiber installiert ist bleibt der bildschirm nach dem neustart schwarz. was kann ich tun? bzw wo bekomme ich diesen treiber nur her?

2. #2 Projekt-FBA, 22.11.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Wenn der schwarz bleibt, heißt das das deine Grafikkarte vom Notbook den Treiber nicht unterstützt.

Windows Vista ist soweit ich erfahren habe auch weniger für Laptops geeignet.

Gruß: Projekt-FBA

3. #3 Grabber28, 23.11.2006
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Definitiv richtig, diese spezielle 3D-Oberfläche braucht High-End-Grafikkarten, und läuft sicher nicht auf einem Go-Chip. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, Vista vielleicht etwas vorzugaukeln, also z.B. einen gemoddeten Omega-Treiber für eine "normale" FX zu verwenden. Glaube aber auch nicht, dass das funktioniert.

CU

4. #4 626ditdMYBABE, 23.11.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    danke für eure antworten, dachte eigentlich das die nvidia geforce fx go 5700 eine ziemlich gute graka ist.... nun da kann man nichts machen... es war schon ein omega treiber,n unter den die ich ausprobiert hab...

5. #5 626ditdMYBABE, 24.11.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    problem gelöst, aero glass und der rst funzt jetzt einwandfrei, warum? keine ahnung..... danke für eure anregungen! ---closed

Thema:

Grafik Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  2. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  3. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  4. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  5. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden