Grafik Treiber Probleme

Diskutiere Grafik Treiber Probleme im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, bin mit meinem latein am ende, hab ein gericom notebook, mit u.a einer geforce fx go5700 grka. neulich habe ich mir die offizielle...
  • Grafik Treiber Probleme Beitrag #1
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute, bin mit meinem latein am ende,
hab ein gericom notebook, mit u.a einer geforce fx go5700 grka.
neulich habe ich mir die offizielle evaluationsversion von windows vist rc1 build 5600 gezogen, sehr schöne komfortable oberfläche, einziges manko, er telefoniert sehr viel mit microsoft... aber nun zum problem, es wird auch ein grafisches schmankerl angeboten das sich aeroglass nennt, transparente fenster in 3d anordnung etc, problem man brauchet einen speziellen treiber der sich wddm treiber nennt. ewig gesucht, zund installiert, exacte beschreibung für meine graka, nur wenn der wddm treiber installiert ist bleibt der bildschirm nach dem neustart schwarz. was kann ich tun? bzw wo bekomme ich diesen treiber nur her?

#
schau mal hier: Grafik Treiber Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grafik Treiber Probleme Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Wenn der schwarz bleibt, heißt das das deine Grafikkarte vom Notbook den Treiber nicht unterstützt.

Windows Vista ist soweit ich erfahren habe auch weniger für Laptops geeignet.

Gruß: Projekt-FBA

• Grafik Treiber Probleme Beitrag #3
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Definitiv richtig, diese spezielle 3D-Oberfläche braucht High-End-Grafikkarten, und läuft sicher nicht auf einem Go-Chip. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, Vista vielleicht etwas vorzugaukeln, also z.B. einen gemoddeten Omega-Treiber für eine "normale" FX zu verwenden. Glaube aber auch nicht, dass das funktioniert.

CU

• Grafik Treiber Probleme Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
danke für eure antworten, dachte eigentlich das die nvidia geforce fx go 5700 eine ziemlich gute graka ist.... nun da kann man nichts machen... es war schon ein omega treiber,n unter den die ich ausprobiert hab...

• Grafik Treiber Probleme Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
problem gelöst, aero glass und der rst funzt jetzt einwandfrei, warum? keine ahnung..... danke für eure anregungen! ---closed

Thema:

Grafik Treiber Probleme

Oben