GP Star

Diskutiere GP Star im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Thema, Navigationssystem nachrüsten. Ich hatte meinen Wagen kürzlich zur 60000er Inspektion (ungeahnt günstig) bei Mazda Lobgesang. Dort stand...

1. #1 Matze316, 23.10.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    Thema, Navigationssystem nachrüsten.

Ich hatte meinen Wagen kürzlich zur 60000er Inspektion (ungeahnt günstig) bei Mazda Lobgesang. Dort stand ein Infoständer für Nachrüstnavilösungen von GP Star herum.
    Hab mir die broschüre und die Website mal angesehen. www.GPStar.de

Ergo, nicht so schlecht, optisch siehts fast aus wie das um einiges teurere Original. Viele Hersteller schwören auf GP Star. Ist mit Touchscreen und anderen Features. Kostenpunkt fürn 3er sind 799€ zzgl. Einbau.

Frage an die Gemeinde, was haltet ihr davon?

PS. ums vorweg zu nehmen, nein ich will kein mobiles Navigationssystem was dann irgendwo an der Frontscheibe oder sonstwo pappt.

Thema:

GP Star

Die Seite wird geladen...

GP Star - Ähnliche Themen

1. Star Trek Bridge Commander geht nicht

Star Trek Bridge Commander geht nicht: Hallo, nach langer Zeit habe ich ein altes Spiel (Star Trek Bridge Commander) wieder gefunden was unter Win XP lief. Jetzt habe ich ein...
  2. 01.06.- 03.06.12 Japan All Stars open Sky

01.06.- 03.06.12 Japan All Stars open Sky: "Japan All Stars" ist zurück! Mit Freude können wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr eine Neuauflage unseres traditionellen Tuningtreffens...
  3. Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln

Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln: Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE...
  4. japan all stars 2009 vol. 2 - alles kommt anders

japan all stars 2009 vol. 2 - alles kommt anders: da die angekündigten bauarbeiten an der "windberg-arena" auf das nächste jahr verschoben wurden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, das jas...
  5. Japan All Stars 2008

Japan All Stars 2008: so leute, die freitaler "windbergarena" ruft zum 5. japan-all-stars-treffen vom 06. - 08. juni 2008. alle weiteren infos und die anmeldeliste gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden