Google Maps Sprachausgabe

Diskutiere Google Maps Sprachausgabe im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Mit meinem Apfel Phone bekomme ich leider die Google Sprachausgabe für Maps nicht über Bluetooth auf die Lautsprecher... Einer...

1. #1 a.j.jones, 18.07.2020
    a.j.jones

a.j.jones Stammgast

Hallo zusammen,
    Mit meinem Apfel Phone bekomme ich leider die Google Sprachausgabe für Maps nicht über Bluetooth auf die Lautsprecher...
    Einer eine Idee?
    Über Apfel Karten und Xoutube läuft es..,,

2. #2 Alina82, 19.07.2020
    Alina82

Alina82 Mazda-Forum User

Auto:
    Cx 3 Awd
    Hi @a.j.jones ,
    wenn ich das so bei meinem Android Telefon sehe, hat das ein Plugin aus dem PlayStore (so heißt das zumindest bei Google) namens Sprachausgabe installiert.
    Ist das bei Dir auch der Fall?
    Guck notfalls Mal in den Einstellungen bei Google Maps.
    Liebe Grüße Alina
    Liebe Grüße

3. #3 a.j.jones, 19.07.2020
    a.j.jones

a.j.jones Stammgast

Hi Alina,
    bei Maps finde ich nix aber klar eine Zusatzapp suche ich mal... Danke

Alina82 gefällt das.
Thema:

Google Maps Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Google Maps Sprachausgabe - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Doppel Din Radio mit Google Maps?

Doppel Din Radio mit Google Maps?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Mazda MX5 NC ein neues Autoradio verbauen, da ich nur die CD Version habe und mir Bluetooth und co schon...
  2. Services Google Play 9.2.56

Services Google Play 9.2.56: Hallo Leute, Ich habe letzen bemerkt das AA nicht mehr mit meine Smartphone verbunden, Das Google Play schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich...
  3. google translate - Übersetzung

google translate - Übersetzung: Das sind auch noch Übersetzungen..... 1. geh auf translate.google.de 2. stell die sprache "deutsch auf englisch" ein 3. gib "Du hast...
  4. Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt..

Google Earth: Falls ihr die Geburtsstätte eures Mazdas sehen wollt..: ..Zumindest wenn es ein Mazda 3, 5, 6, MX-5 oder CX-7 ist... (..laut http://www.mazda-madness.nl/modellen.htm zumindest, obwohl ich mich...
  5. Kurioses in Google Maps

Kurioses in Google Maps: Moin, sieht irgendwie explosiv aus :D *klick* eventül Karte etwas vergrößern
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden