"Google" hilft beim navigieren!!!

Diskutiere "Google" hilft beim navigieren!!! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kein Navi im Auto? Kein Problem!! "Google" hilft beim navigieren!! :-D Wie komme ich mit dem Auto nach New York? "Google" weiss es! -...

topas

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
Kein Navi im Auto? Kein Problem!! "Google" hilft beim navigieren!!

:-D Wie komme ich mit dem Auto nach New York? "Google" weiss es!


- Auf <http://maps.google.de/> http://maps.google.de/ unter dem Suchfeld
auf "Routenplaner" klicken
- Start: Hamburg
- Ziel: New York
- "Route berechnen" klicken
- Punkt 44 durchlesen!!!!!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
cooler Link! hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt :D

cu
Sir Andrew
 
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
nein glaub ich nicht, die meinen das ernst :-)
wenn man Wien und New York eingibt ist es das selbe bei Punkt 43 Schwimmen Sie durch den Atlantik 5572km !
 
Behemoth

Behemoth

Neuling
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
67227 Frankenthal
Auto
Mazda 323F BA ; 1.5L / 88 PS ; EZ 03/98
KFZ-Kennzeichen
hach ja, google ist schon was feines :D
ist ja genauso wie das sprachtool .. da wird gnadenlos wort für wort übersetzt .. kommen schon lustige sachen bei rum :p
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
*kicher* ich hoffe, das nimmt niemand all zu ernst...
 
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.733
Zustimmungen
249
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
na immerhin soll man an einem Pier ins Wasser springen bzw. wird man an einem wieder raus gezogen.

Macht Google eigentlich Software für Navis??
 
Thema:

"Google" hilft beim navigieren!!!

"Google" hilft beim navigieren!!! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda2 (DE)

Mazda 2 mit 2 Sorgen

Mazda2 (DE) Mazda 2 mit 2 Sorgen: Hallo miteinander :) Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemchens aushelfen würdet :engel: 1) Heute hat mein Bekannter ein Brandloch...
Mazda 3 BK Diesel 1.6 Y6 BJ 2004-2009, Motor geht aus, Leistungsverlust, DSC-Leuchte: Grüß euch, Aufgrund einer privaten Nachricht von einem User hier meine Erfahrungen zu meinen Motorproblemen mit einem Mazda 3 1.6 Turbo CD110TX...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Problem am Auto und Rückrufaktion: Hallo zusammen, habe grad nen ziemliches Problem mit mein Mazda. Bin am Wochenende nach 150 KM fahrt für ca. 10 Minuten aus dem Auto gestiegen...
Oben